• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

colloquy name tabbing problem

hannes-n

Boskoop
Registriert
19.01.06
Beiträge
41
guten abend.

ich habe ein nervendes problem mit colloquy. wenn ich einen irc server betrete, kann ich kein name tabbing verwenden. erst wenn user nach mir den raum betreten, kann ich sie "tabben".

die nutzer die drauf waren, als ich den raum betreten habe, habe alle ein + vor dem nick. die die nach mir in den raum kommen, haben kein plus mehr, und ihr "kopf" ist blau hinterlegt.

kennt jemand dieses problem?

und manchmal hat colloquy bei mir auch probleme mit der aktualisierung von nicks. also wenn jemand im raum seinen namen ändert.