1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ColdWar fertig

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CausaSui, 10.09.07.

  1. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo forum,
    ich habe ColdWar fertig gespielt. Hat riesen Spass gemacht und nun suche ich ein ähnliches Spiel.
    Hat jemand einen Vorschlag für ein entsprechendes Adventure?
    Gruß Causasui
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Spielst du auf Mac OS oder spielst du auch auf.... trau mich kaum es zu sagen... Windows? ;)
     
  3. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    ich hab zwar ein MacBookPro, aber ich habe ihm versprochen, kein Windows drauf zuspielen ;)
    Darum also "nur" und zum Glück reichts, OSX.
    Ich suche ein schönes Adventure für den Apple, hast Du ne Idee?
    Gibt ja nicht soviel für den Apple, aber viel Spiel ich auch nicht.
    Für ColdWar habe ich drei Monate gebraucht. Ginge aber auch scneller....

    gruß Causasui
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also meine spontane Idee für ein "klassisches" Adventure wie Monkey Island z.B. wäre ja "Ankh".
    Sehr, sehr witzig und abgedreht allerdings das ganze.

    Und ob du es mir nun glaubst oder nicht, es gibt ein Spiel, dafür habe ich sogar Windows auf meinem Mac installiert: BIOSHOCK. ;)

    Ist zwar kein Adventure, aber wenn du einmal anfängst, hörst du so schnell nicht wieder auf. :)

    Rollenspiel-Adventure-mäßig oder so: Neverwinter Nights.
    Kostet glaub ich bei Arktis.de nur 10 Euro oder so, ist aber locker 50 wert. ;)
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Splinter Cell und Max Payne gehen so in die Richtung. Auch wenn bei beiden die Stimmung nich so nett und harmlos ist wie bei Cold War.
     
  6. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
    Es ist sicherlich nicht das was du suchst, aber empfehlen kann ich es trotzdem als kleinen Zeitvertreib ;)

    http://padworld.myexp.de/

    es kostet nichts, basiert auf der Q3 Engine und macht Spaß :D

    Es gibt eine Linux-, eine Wintendo- und eine Mac Version :)

    Hoffe man sieht sich mal auf einem Server :)

    greetz Heibo
     

Diese Seite empfehlen