1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coherence - einige Fragen zur Bedienung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von magickalpe, 02.03.07.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hat einer von euch schon herausgefunden, wie ich z.B. die Taskleiste im Coherence Modus vom Mac Desktop wegbekomme? Im Video hatten die die Leiste nicht. Außerdem würde ich gerne einige Windows Programme im Dock haben. Das soll ja laut Video auch funktionieren.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    a) in den Parallels Tools einfach aussschalten (in Windows)...
    b) Sobald du ein Windows Programm startest, erscheint das im Dock, Rechtsklick "im Dok Behalten" fertig
     
  3. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Ah, das war doch einfacher als ich dachte. Danke

    Gibts nen Trick, dass ich im Dock nicht den aktuellen Windows Desktop sehe sondern das Parallels Zeichen? Und irgendwie funktioniert die Tastenkombination um den Modus aufzurufen nicht. Ich habe ihn auf ALT+BACKSLASH gestellt...
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    a) Ist es so schwer einfach mal selber die Einstellungen abzuklappern? Ich hab auch nix anderes gemacht. Die VM Starten und innerhalb von Mac OS in die einstellungen gehen (Menü: Parallels -> Einstellungen -> Appearance -> Show live screen in Dock) und den Haken entfernen.

    b) Um Welchen Modus aufzurufen?

    c) Wie genau drückst du alt+Backslash
     

Diese Seite empfehlen