1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Codecs für Quicktime

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mbx, 13.02.07.

  1. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Hi !!

    Kurz mein Problem ..
    Mein Quicktime spielt fast gar keine .mpg-Datein und hin und wieder .avis nicht .. Ich bin mir sicher, dass es an den Codecs liegt, nur das komische ist, dass der VLC Player alle Files abspielt ..
    Das stört mich natürlich sehr, da ich lieber im Quicktime abspielen würde ..
    Meine Frage ist jetzt, wie man alle Codecs (DivX, AC3-Filter, etc.) für Quicktime installiert ?? Gestern habe ich Perian instelliert, doch das hat auch nicht wirklich sehr viel geholfen ..

    Danke,
    LG mbX
     
  2. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
  3. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Vielen Dank !!
    Sowas hab ich gesucht !! Habs zwar noch nicht für alles ausprobiert, aber die paar die ich probiert habe, haben funtkioniert !!

    Danke,
    lG mbX
     
  4. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    So, habe jetzt einen weiteren Film getestet .. Der hat nicht funktioniert ..
    Wo sehen ich denn am besten, wie der Film gecodet ist ??
    Irgendwie wärs schon interessant, was jetzt noch immer nicht funtkioniert ;) ..

    Danke,
    lG mbX
     

Diese Seite empfehlen