• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

code bei nano?

Nati95

Gast
hi,
ich habe mal eine Frage, ist zwar kurz aber egal:;)

Wo befindet sich sich der code biem Ipod nano der 2 Gen.?
Oder wann kann man ihn benutzen?
Wo erscheint er?

mfg
Nati95
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auf der rückseite. oder meinst du den sperrcode?
 

Nati95

Gast
naja, ich glaub der heißt Sperrcode, bei dem man vier Zahlen eingeben muss, ich kenn mich ja eben selber net aus!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
standardmäßig ist dieser glaube ich "0000". den kannst du aber ändern. (unter dem gleichen menü). falls du deinen ipod gesperrt haben solltest, und den code nicht mehr weißt, dann kannst du ihn einfach wieder an den computer anschließen ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Den Sperrcode gibt man selber ein. Wenn Du den nicht weißt, dann sollst Du vielleicht keinen Zugriff auf den iPod haben. Ist wohl nicht deiner, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achso!

Du gehst im Menü "Extras" ganz runter zu "Anzeigensperre".
Dieser Code ist von Anfang an "0000". Dann kannst du einen neuen Code, z.B. 1234 eingeben, und die Anzeige sperren. Dann kann nur jemand, der den Code weiß, die Anzeige wieder entsperren!
 

Nati95

Gast
nein, ich hab noch keinen ipod nano, bekomm aber in fünf Tagen einen und möchte wissen wozu der Sperrcode ist, und wann er erscheint!


Ist wohl nicht deiner, oder?

Was soll das bitte schön heißen!?