1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

code bei nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nati95, 20.07.07.

  1. Nati95

    Nati95 Gast

    hi,
    ich habe mal eine Frage, ist zwar kurz aber egal:;)

    Wo befindet sich sich der code biem Ipod nano der 2 Gen.?
    Oder wann kann man ihn benutzen?
    Wo erscheint er?

    mfg
    Nati95
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Welcher Code?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Code?=
    Meinst du die Seriennummer?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    auf der rückseite. oder meinst du den sperrcode?
     
  5. Nati95

    Nati95 Gast

    naja, ich glaub der heißt Sperrcode, bei dem man vier Zahlen eingeben muss, ich kenn mich ja eben selber net aus!
     
  6. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    standardmäßig ist dieser glaube ich "0000". den kannst du aber ändern. (unter dem gleichen menü). falls du deinen ipod gesperrt haben solltest, und den code nicht mehr weißt, dann kannst du ihn einfach wieder an den computer anschließen ;)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Den Sperrcode gibt man selber ein. Wenn Du den nicht weißt, dann sollst Du vielleicht keinen Zugriff auf den iPod haben. Ist wohl nicht deiner, oder?
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Achso!

    Du gehst im Menü "Extras" ganz runter zu "Anzeigensperre".
    Dieser Code ist von Anfang an "0000". Dann kannst du einen neuen Code, z.B. 1234 eingeben, und die Anzeige sperren. Dann kann nur jemand, der den Code weiß, die Anzeige wieder entsperren!
     
  9. Nati95

    Nati95 Gast

    nein, ich hab noch keinen ipod nano, bekomm aber in fünf Tagen einen und möchte wissen wozu der Sperrcode ist, und wann er erscheint!


    Was soll das bitte schön heißen!?
     
  10. Nati95

    Nati95 Gast

    achso!!
    Danke, wenigstens versteht mich einer!
     

Diese Seite empfehlen