1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coconut & Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von woukie, 14.01.06.

  1. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Hi

    das problem mit dem akku hab seit gestern Tiger drauf auf meinem IBOOK G3 und jetzt läuft Coconut 2.1. 100% Akku ... Wenn ich jetzt den Stecker vom Netzteil rausziehe läuft es bis 97% dann geht er in den Ruhezustand... wenn ich dann das Netzteil wieder anstecke den lädt er bist 77 mAH und springt dann auf 100% und fertig. Ich hab jetzt 77 Loadcycles bei 36 Monaten. Was kann man da machen ...
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Koenntest du das auch nochmal verstaendlich formulieren? :)
     
  3. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    ganz einfach gesagt er hört auf bei 77 mAH zuladen und zeigt 100% Battery an.
     
  4. AmishBit

    AmishBit Gast

    Kalibrier' mal den Akku. Also leerlaufen lassen und ohne Pause wieder voll aufladen.
     
  5. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    wie soll ich das machen er geht ja bei 98% in den Ruhezustand...
     
  6. sting.ray

    sting.ray Gast

    habe ich da nicht irgendwo gelesen, dass man bei sowas die PMU zurücksetzen kann?
    such mal im forum danach.
     

Diese Seite empfehlen