• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coconut & Akku Problem

woukie

Idared
Registriert
12.01.06
Beiträge
29
Hi

das problem mit dem akku hab seit gestern Tiger drauf auf meinem IBOOK G3 und jetzt läuft Coconut 2.1. 100% Akku ... Wenn ich jetzt den Stecker vom Netzteil rausziehe läuft es bis 97% dann geht er in den Ruhezustand... wenn ich dann das Netzteil wieder anstecke den lädt er bist 77 mAH und springt dann auf 100% und fertig. Ich hab jetzt 77 Loadcycles bei 36 Monaten. Was kann man da machen ...
 

AmishBit

Gast
Koenntest du das auch nochmal verstaendlich formulieren? :)
 

woukie

Idared
Registriert
12.01.06
Beiträge
29
ganz einfach gesagt er hört auf bei 77 mAH zuladen und zeigt 100% Battery an.
 

AmishBit

Gast
Kalibrier' mal den Akku. Also leerlaufen lassen und ohne Pause wieder voll aufladen.
 

woukie

Idared
Registriert
12.01.06
Beiträge
29
wie soll ich das machen er geht ja bei 98% in den Ruhezustand...
 

sting.ray

Gast
habe ich da nicht irgendwo gelesen, dass man bei sowas die PMU zurücksetzen kann?
such mal im forum danach.