1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cocktail Pilot und mein iBook regt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Rosinchen, 15.03.06.

  1. Rosinchen

    Rosinchen Gast

    Ich hab eben den Pilot in Cocktail ausgeführt mit den Standard-Einstellungen. Als auch nach 15 Minuten immer noch angezeigt wurde, dass die Disc Permissions repariert werden, wurde ich doch misstrauisch und bewegte meine Maus. Grober Fehler! Nun regt sich gar nichts mehr. (Außer der Maus) Es schaltet sich auch nicht mehr in den Sleep-Zustand wenn ich den Deckel schließe. Auch die Statusanzeige in Cocktail bewegt sich nciht mehr. Apfel+alt+esc hat auch keinen Erfolg gebracht, genausowenig wie das Drücken auf den Start-/Ende-Button.

    Hilfe!!!!!! :-c
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    lass das einfach mit diesen aufräum-tools. da macht man schnell was falsch.
     
  3. Rosinchen

    Rosinchen Gast

    Es wurde mir als trottelsicher beschrieben o_O

    Hab's geschafft indem ich lange den Power-Button gedrückt habe. (Vielen Dank an dieser Stelle an Rakor aus dem MU-Forum)

    Bin ich froh! :)
     

Diese Seite empfehlen