• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CNET erstellt Liste der schlechtesten Technikprodukte: Vista auf Platz 10

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich benutzte diese Maus hier im Büro. Musste mich zuerst auch daran gewöhnen, aber nach sehr kurzer Zeit komm ich sehr gut damit zurecht.

Haha, ich habe diese Maus auch länger benutzt und hab mir zwei Kerben reingeschnitten, damit ich wenigstens fühlen kann, ob die Position in der Hand halbwegs stimmt. Eine Missgeburt ähnlich wie der iPod Mono, äh, Hifi, und diese halbgaren Leo-Stacks.

Vista auf Platz 10 zu bringen ist angesichts der Schmähliste und der Page aber schon mutig. Soll ja doch Leute geben, die mit dem OS zufrieden sind (weil sie wohl keine Peripherie und Intelligenz besitzen).
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Wir hatten für diese Maus von Anfang an so nen Aufsatz, der der Maus ne normale Form gegeben hat...
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Wir hatten für diese Maus von Anfang an so nen Aufsatz, der der Maus ne normale Form gegeben hat...

Tja, so einfach kann die Lösung manchmal sein, aber wäre ja dann nix neues gewesen ;)
Mac-Fanboys dürfen froh sein, dass der iMac G3 da nicht komplett vorkommt. Das Display war bis zum letzten Modell die reinste Unverschämtheit zu horrenden Phantasiepreisen, wenn man die x86-Konkurrenz verglichen hat. Der MHz-Unterschied war dem Preis entgegengesetzt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin ja auch kein Fan der Apple-Maus, aber schlimmer als Vista? Nein, also wirklich nicht.. :D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wie schon vorher angemerkt: ich kann in diesem Artikel auch bei bestem Willen keine Rangfolge erkennen. Nirgendwo wird irgendwas darüber erwähnt, nur bei Vista wird angemerkt, daß es den "final place" hat.

Wobei ich den Barcode Battler auch als sehr stylisch empfinde :D.