1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clutter Desktop?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Steinlaus, 02.05.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo,

    ich habe gerade mit großer Begeisterung das Programm Clutter für mich entdeckt.
    Cover von Alben die ich regelmäßig höre reihen sich bei mir am Desktop in Reih und Glied. Also im Prinzip ein funktioeller Desktop-Hintergrund.

    Da ich aber ausschließlich mit der Expose-Funktion "Alle Fenster" arbeite (bei mir eine meiner Maustasten) stoße ich auf folgendes Problem: Lauter kleine Coverbilder die mir den eh schon magern Platz am Bildschirm stehlen!!!!
    Was ich möchte ist entweder die Programmfenster von Clutter bei der Expose-Funktion "Alle Fenster" auszuschließen oder Clutter als echtes Hintergrundbild zu betreiben.

    Wer weiß was?
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    hat sich erledigt, hab eine Funktion übersehen:innocent:

    Echt klasse Programm. Ein Muss für alle die Musik am Mac genießen...
     

Diese Seite empfehlen