• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clone wiederherstellen (Parallels Desktop)???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe von meinem installierten WinXP ein Clone gemacht gemacht und wollte fragen, wie ich mit dieser Clone mein WinXP wiederherstellen kann?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Mit Clone meinst du eine 1-zu-1-Kopie der Datei winxp.hdd im Ordner ~User/Library/Parallels/winxp/ ?

An und für sich brauchst du deine Clone-Datei nur an diesen Ort schieben und die dort vorhandene Datei ersetzen, Parallels und die VM starten und du arbeitest wieder mit dem Stand deines Clones.

Gruß
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
würde dann heißen, dass ich in Zukunft einfach den WinXP-Ordner kopieren muss und bei der Wiederherstellung den Ordner ersetze?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Entweder den ganzen Ordner oder nur (reicht mE) die Datei winxp.hdd.
Gruß
Noed