1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone wiederherstellen (Parallels Desktop)???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gustavmega, 25.07.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe von meinem installierten WinXP ein Clone gemacht gemacht und wollte fragen, wie ich mit dieser Clone mein WinXP wiederherstellen kann?
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Mit Clone meinst du eine 1-zu-1-Kopie der Datei winxp.hdd im Ordner ~User/Library/Parallels/winxp/ ?

    An und für sich brauchst du deine Clone-Datei nur an diesen Ort schieben und die dort vorhandene Datei ersetzen, Parallels und die VM starten und du arbeitest wieder mit dem Stand deines Clones.

    Gruß
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    würde dann heißen, dass ich in Zukunft einfach den WinXP-Ordner kopieren muss und bei der Wiederherstellung den Ordner ersetze?
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Entweder den ganzen Ordner oder nur (reicht mE) die Datei winxp.hdd.
    Gruß
    Noed
     

Diese Seite empfehlen