1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cliparts in PAGES

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Timo, 27.09.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibt es -ähnlich wie bei Word- keinerlei Möglichkeit, Cliparts oder gar in den Vorlagen von Pages (06 oder 08) befindliche "Bildchen und Symbole" irgendwie in ein anderes Dokument zu übernehmen ohne separat die ganzen Vorlagen erneut öffnen und danach suchen zu müssen?

    Ist sonst immer sehr umständlich, Arbeitsblätter oder ähnliches zu erstellen und zwischen ein paar Cliparts zu wählen...
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Eine Art Clipart-Gallery wäre mir nicht bekannt. Du kannst aber das ganze in iPhoto einfügen, dort viel bequemer als in jeder Clipart-Gallery bearbeiten, sortieren etc. und anschließend sehr schön und einfach über den Medien-Dialog in Pages einfügen.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    naja, es geht mir ja zudem auch darum, ein paar Cliparts erstmal überhaupt zur Auswahl zu haben...
    iPhoto hat ja keine eigenen -ebenso wie allem Anschein nach Pages :(

    schade...
    Muss ich wohl die aus Word herauskopieren
     

Diese Seite empfehlen