• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cliparts in PAGES

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Gibt es -ähnlich wie bei Word- keinerlei Möglichkeit, Cliparts oder gar in den Vorlagen von Pages (06 oder 08) befindliche "Bildchen und Symbole" irgendwie in ein anderes Dokument zu übernehmen ohne separat die ganzen Vorlagen erneut öffnen und danach suchen zu müssen?

Ist sonst immer sehr umständlich, Arbeitsblätter oder ähnliches zu erstellen und zwischen ein paar Cliparts zu wählen...
 

Maksi

Gast
Eine Art Clipart-Gallery wäre mir nicht bekannt. Du kannst aber das ganze in iPhoto einfügen, dort viel bequemer als in jeder Clipart-Gallery bearbeiten, sortieren etc. und anschließend sehr schön und einfach über den Medien-Dialog in Pages einfügen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Eine Art Clipart-Gallery wäre mir nicht bekannt. Du kannst aber das ganze in iPhoto einfügen, dort viel bequemer als in jeder Clipart-Gallery bearbeiten, sortieren etc. und anschließend sehr schön und einfach über den Medien-Dialog in Pages einfügen.

naja, es geht mir ja zudem auch darum, ein paar Cliparts erstmal überhaupt zur Auswahl zu haben...
iPhoto hat ja keine eigenen -ebenso wie allem Anschein nach Pages :(

schade...
Muss ich wohl die aus Word herauskopieren