1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

click wheel funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von house-frau, 16.02.06.

  1. house-frau

    house-frau Gast

    Hey Ihr Lieben!

    Bitte helft mir! ich habe einen ipod, 4.Generation, 20GB; und seit eben funktioniert das click wheel nicht mehr. was kann ich tun? resetten hilft nicht...:( bin ganz verzweifelt, hab den gebraucht gekauft und Garantie gibts nicht mehr! Hat vorher einwandfrei funktioniert!

    danke!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das sieht schlecht aus :(
    Wenn das Wheel nicht steckengeblieben ist (was nicht so aussieht, wenn Du resetten kannst) dann dürfte es Hardware-technisch haben. Sieh Dir mal mit der Seriennummer Deinen Leistungsanspruch rechts unten in dem kleinen Feld an. Rechnung würdest Du in diesem Fall nicht brauchen.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Daniel

    PS: Seriennummer steht hinten auf Deinem iPod ganz klein gedruckt drauf. Also Fadenzähler zur Hand ... ;)
     
  3. house-frau

    house-frau Gast

    click wheel hat nen wackelkontakt..

    wollte nur kurz Bescheid geben an alle die das gleiche Problem haben, dass man den Ipod ganz gut weiterverwenden kann mit hilfe der Fernbedienung, die es für den Ipod gibt... ist zwar etwas umständlich, aber wer hat schon genug Geld für nen neuen?!

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen