• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

click wheel funktioniert nicht mehr

  • Ersteller house-frau
  • Erstellt am

house-frau

Gast
Hey Ihr Lieben!

Bitte helft mir! ich habe einen ipod, 4.Generation, 20GB; und seit eben funktioniert das click wheel nicht mehr. was kann ich tun? resetten hilft nicht...:( bin ganz verzweifelt, hab den gebraucht gekauft und Garantie gibts nicht mehr! Hat vorher einwandfrei funktioniert!

danke!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das sieht schlecht aus :(
Wenn das Wheel nicht steckengeblieben ist (was nicht so aussieht, wenn Du resetten kannst) dann dürfte es Hardware-technisch haben. Sieh Dir mal mit der Seriennummer Deinen Leistungsanspruch rechts unten in dem kleinen Feld an. Rechnung würdest Du in diesem Fall nicht brauchen.

Liebe Grüße und viel Glück
Daniel

PS: Seriennummer steht hinten auf Deinem iPod ganz klein gedruckt drauf. Also Fadenzähler zur Hand ... ;)
 

house-frau

Gast
click wheel hat nen wackelkontakt..

wollte nur kurz Bescheid geben an alle die das gleiche Problem haben, dass man den Ipod ganz gut weiterverwenden kann mit hilfe der Fernbedienung, die es für den Ipod gibt... ist zwar etwas umständlich, aber wer hat schon genug Geld für nen neuen?!

liebe grüße