• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CleanApp 1.0 Version gesucht

  • Ersteller wintermuteX
  • Erstellt am

wintermuteX

Gast
Hab vorhin einen blöden Fehler gemacht und zwar bei der Aktualisierung der Software "CleanApp" ersetzte ich einfach die 1.0 durch die 1.33 Version ohne vorher zu lesen fuer welche Betriebssystemversion die aktualisierte Fassung von "CleanApp" ist. Und da habe ich jetzt den Salat mein PPC G5 läuft noch auf 10.3.9
(und das soll er auch weiterhin) jedoch ist "CleanApp 1.33" nur für Tiger zu gebrauchen. Und ich suchte nun eine ganze zeitlang im Net ohne Erfolg es gibt dort anscheinend nur noch die Tiger Version. Meine Frage nun: Hat jemand von euch noch einen Link zu der "CleanApp Version 1.0" ??
 

Soul Monkey

Gast
Schreib mal an den Entwickler, ist sogar eine deutsche Firma, die werden ja wohl noch irgendwo die Version 1.0 haben. [email protected]
 

wintermuteX

Gast
Hat sich schon erledigt

Danke für den Tipp ... hat sich jetzt schon erledigt, habe die alte Version noch auf der "MacLife" Heft CD (07/2006) gefunden.