1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic-Support unter Tiger deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Osmodia, 05.09.05.

  1. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #1 Osmodia, 05.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Wenn du den Platz brauchst dann sollte es reichen den 9er Systemordner zu trashen, aber nur den 9er nichts anderes, ansonsten lass ihn doch dort wo er ist er stört ja nicht und vielleicht bauchst du ihn ja nochmal und da ewige nachinstallieren ist ja auch nicht gerade das wahre.
     
  3. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #3 Osmodia, 05.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Nein, er wird nur geladen wenn er benötigt wird, kostet also nur Speicherplatz.
     

Diese Seite empfehlen