• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Classic os 9 wie mit game install - woher ?

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Bekomme immer volgende Fehlermeldung : siehe Bild.

Bei den Einstellungen finde ich kein Os9 muss ich es etwa kaufen ? Gibts das auch Gratis ?

Bitte um Hilfe !
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,8 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    92 KB · Aufrufe: 95

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Er findet aber kein 9er .

Will starcraft installn und es geht nicht !
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Weil es nicht installiert ist. Normalerweise siehst du auf deinem Volumen einen Odrner der Systemordner mit ner kleinen 9 drauf, und zwar auf oberster Ebene. Da musst du dir Os 9.2 mindestens installieren. Geht nur von Os 9.1 durch 2 Updates auf 9.2.2 (hat den besten Os X Support)

Dann zeigt dir Os X auch dein Os 9 an.

Gruß Schomo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Irgendwo auf der OS X CD müsste ein "Classic Support installieren" drauf sein. Bei Panther war das zumindest so. Ob es beim Tiescher noch so ist, müsste ich nachsehen, ich brauchte fürs iBook kein Classic mehr und fürs PowerBook hab ich die Original OS 8 CDs mit entsprechenden Updates bis 10.2 ;)

Gruß,
Michael
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
also wenn du nur wegen Starcraft Classic installieren willst, lass es sein. Auf der Webseite von Blizzard gibt es ein Programm, mit dem du es direkt auf das X System installieren kannst. http://www.blizzard.com/support/?id=msc0411p
Runterladen und Classic vergessen.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hat alles bestens gefunzt mit dem installer !!!

Was wäre ich nur ohne euch !!!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
du weißt doch das wir das nur für uns selbst tun um unser Ego zu polieren
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann mir jemand mit dem OS X Installer helfen? Wenn ich die .dmg auführe, dann kommt die Meldung: Folgende Images konnten nicht aktiviert werden: Starcraft_OS_X_Installer Grund: Nicht erkannt.

Wie schaffe ich es StarCraft zu installieren?