1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic os 9 wie mit game install - woher ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von RayBan, 12.09.05.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Bekomme immer volgende Fehlermeldung : siehe Bild.

    Bei den Einstellungen finde ich kein Os9 muss ich es etwa kaufen ? Gibts das auch Gratis ?

    Bitte um Hilfe !
     

    Anhänge:

  2. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Er findet aber kein 9er .

    Will starcraft installn und es geht nicht !
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Weil es nicht installiert ist. Normalerweise siehst du auf deinem Volumen einen Odrner der Systemordner mit ner kleinen 9 drauf, und zwar auf oberster Ebene. Da musst du dir Os 9.2 mindestens installieren. Geht nur von Os 9.1 durch 2 Updates auf 9.2.2 (hat den besten Os X Support)

    Dann zeigt dir Os X auch dein Os 9 an.

    Gruß Schomo
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Irgendwo auf der OS X CD müsste ein "Classic Support installieren" drauf sein. Bei Panther war das zumindest so. Ob es beim Tiescher noch so ist, müsste ich nachsehen, ich brauchte fürs iBook kein Classic mehr und fürs PowerBook hab ich die Original OS 8 CDs mit entsprechenden Updates bis 10.2 ;)

    Gruß,
    Michael
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    also wenn du nur wegen Starcraft Classic installieren willst, lass es sein. Auf der Webseite von Blizzard gibt es ein Programm, mit dem du es direkt auf das X System installieren kannst. http://www.blizzard.com/support/?id=msc0411p
    Runterladen und Classic vergessen.
     
  7. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hat alles bestens gefunzt mit dem installer !!!

    Was wäre ich nur ohne euch !!!
     
  8. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    RayBan ohne coole Brille? :cool:
     
  9. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    du weißt doch das wir das nur für uns selbst tun um unser Ego zu polieren
     
  10. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
  11. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann mir jemand mit dem OS X Installer helfen? Wenn ich die .dmg auführe, dann kommt die Meldung: Folgende Images konnten nicht aktiviert werden: Starcraft_OS_X_Installer Grund: Nicht erkannt.

    Wie schaffe ich es StarCraft zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen