1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clamshell und Airport (woher?)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sid.TUX, 27.01.06.

  1. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hallo Leute,

    weiß jemand wo man noch günstig an eine Airport Karte für ein altes Clamshell kommt?
    Bzw. es wird wohl kaum möglich sein da irgendwie eine Airport Extreme zum laufen zum bekommen?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da bleibt wohl nur der Gebrauchtmarkt oder eBay. Neu gibts die noch beim freundlichen Apple Service Center, allerdings nicht ganz billig.
    Gruß Pepi
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich habe gerade ein Clamshell verkauft Das "Downgrade"-Angebot. Will heissen: Ich hab ne AirPort Karte "übrig".

    Bitte bei interesse Private Nachricht an mich.

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen