1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civ 4 Demo läuft nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von LoOpY, 30.12.06.

  1. LoOpY

    LoOpY Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    35
    Hallo

    hab nun endlich die Civ 4 Demo.
    Wenn ich nun Spielen möchte und im Spiel drin bin um dort dann etwas zu bauen, habe ich kein Hintergrund. Ich sehe nur meine Arbeiter und der Boden ist schwarz und voller gleber streifen.
    Liegt es vieleicht daran das man bei der demo nur auf 1024X768 und auf 1280X800spielen kann und die anforderung zu hoch ist.
    Hab ein MacBook C2D 2,0GHz und 1GBram.

    Wer hat erfahrung mit dem Spiel und spielt es auch auf einem MB???
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hast du noch einen externen Monitor dran? Damit kommt Civ IV nicht gut zurecht und ich bekomme nur die Schnittmenge der Auflösungen angezeigt. Man muss den vorher ganz abziehen. Hier wird es auf dem MacBook als spielbar beschrieben.
     
  3. LoOpY

    LoOpY Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    35
    Nein habe kein externen Monitor dran.
    Ich denk is liegt dran das man die Grafik in der Demo nicht so weit heruntersetzten kann minium ist 1024X768
     
  4. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Also ich habs auf dem Erstserien-MacBook mit 2GB einwandfrei spielen können! Allerdings besitze ich das ganze Spiel!
     
  5. zork

    zork Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    75
    Bei mir lief die Demo auch nicht, bzw. wie du es beschreibst.
     

Diese Seite empfehlen