• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Civ 4 Demo läuft nicht.

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Hallo

hab nun endlich die Civ 4 Demo.
Wenn ich nun Spielen möchte und im Spiel drin bin um dort dann etwas zu bauen, habe ich kein Hintergrund. Ich sehe nur meine Arbeiter und der Boden ist schwarz und voller gleber streifen.
Liegt es vieleicht daran das man bei der demo nur auf 1024X768 und auf 1280X800spielen kann und die anforderung zu hoch ist.
Hab ein MacBook C2D 2,0GHz und 1GBram.

Wer hat erfahrung mit dem Spiel und spielt es auch auf einem MB???
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hast du noch einen externen Monitor dran? Damit kommt Civ IV nicht gut zurecht und ich bekomme nur die Schnittmenge der Auflösungen angezeigt. Man muss den vorher ganz abziehen. Hier wird es auf dem MacBook als spielbar beschrieben.
 

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Nein habe kein externen Monitor dran.
Ich denk is liegt dran das man die Grafik in der Demo nicht so weit heruntersetzten kann minium ist 1024X768
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Also ich habs auf dem Erstserien-MacBook mit 2GB einwandfrei spielen können! Allerdings besitze ich das ganze Spiel!
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Bei mir lief die Demo auch nicht, bzw. wie du es beschreibst.