1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cisco VPN Client will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von experiment627, 25.04.06.

  1. experiment627

    experiment627 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    5
    Hallo miteinander,

    jetzt bin ich doch vor gut einem halben Jahr auf Apple umgestiegen und hatte bislang keine größeren Probleme damit... nun aber folgendes:

    An meiner FH bin ich gezwungen, den Cisco VPN Client zu benutzen, um dort das WLAN-Netz zu nutzen. Hat bislang auch gut geklappt und der Client lief relativ stabil. Über Ostern war ich nun - zusammen mit meinem iBook - bei der lieben Sippschaft.
    Als ich zurück an die FH kam, wollte allerdings der Client plötzlich nicht mehr: das Programm lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich klicke das Symbol, das springt auch brav auf - und dann nix mehr. Nicht mal eine Fehlermeldung wird mir gezeigt. Das Programm öffnet einfach nicht.
    Mehrmals habe ich versucht, den VPN Client neu zu installieren - aber an der Situation hat sich nichts geändert. Und nun steh ich am Ende meiner Weisheit...

    Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Trey

    Trey Gast

    Rechte Reparieren, neuste Version runterlanden und installieren.
     
  3. experiment627

    experiment627 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    5
    Danke, werde das mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen