1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cisco Access Point an G4

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ladyshaver69, 30.03.06.

  1. Hi leute! ich habn g 4 bespielt mit os x 10.3. jetzt habe ich nen cisco aironet 1200 access point. wie komm ich da auf die konfiguration drauf? mit windows muss man erst in die konsole im hyper terminal und dann kann man den per web access soweit ich weiß konfigurieren aber wie mit mac? wäre super geil wenn ihr 2-3 screenshots machen könntet wie das geht.

    vielen dank im voraus​
     
  2. kann mir echt keiner helfen? =(
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also wenn der noch nie konfiguriert wurde, mußt du die Erstkonfiguration unter WIndows machen (so wie beschrieben), oder am Mac mit einem USB-Serial-Adapter und einem Terminalprogramm.

    MfG
    MrFX
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
  5. gibt es keine console bei OS 10.3 für die config?
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen