• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Cisco Access Point an G4

  • Ersteller ladyshaver69
  • Erstellt am

ladyshaver69

Gast
Hi leute! ich habn g 4 bespielt mit os x 10.3. jetzt habe ich nen cisco aironet 1200 access point. wie komm ich da auf die konfiguration drauf? mit windows muss man erst in die konsole im hyper terminal und dann kann man den per web access soweit ich weiß konfigurieren aber wie mit mac? wäre super geil wenn ihr 2-3 screenshots machen könntet wie das geht.

vielen dank im voraus​
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also wenn der noch nie konfiguriert wurde, mußt du die Erstkonfiguration unter WIndows machen (so wie beschrieben), oder am Mac mit einem USB-Serial-Adapter und einem Terminalprogramm.

MfG
MrFX
 

ladyshaver69

Gast
gibt es keine console bei OS 10.3 für die config?