1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinergy Terratec für Windows am Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von felixdacat, 23.11.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Heute kam bei mir das Cinergy Terratec Hybrid an und ich bin sehr begeistert (Mac Version)
    Ich hab gesehn, dass unter Extras noch ne Version für Panther dabei is, also 1.8.5.
    Meine Mutter hat auf ihrem iBook leider nur Panther und wollte sich eigentlch auch so einen Fernsehstick kaufen, jetzt bin ich jedoch auf die Idee gekommen, einen Cinergy Terratec für Windows zu kaufen (da dieser ja erheblich billiger ist, als der für Mac) und dann die eyeTV Versoin 1.8.5 von meinem Computer auf den meiner Mutter zu tun und dann einfach die Windows-Version von dem Cinergy ding mit eyeTV 1.8.5 zu installieren.

    Geht das??
     

Diese Seite empfehlen