1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinergy Hybrid XS am Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von andY7, 24.09.06.

  1. andY7

    andY7 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    32
    Hallo allerseits,
    bin seit ca 3 wochen begeistert vom windows zum Mac gewechselt und wollte jetzt mal versuchen meinen Terratec ...(s.o.) NON Mac Edition an mein Macbook anzuschliessen .. Klappt nicht

    Hat irgendjemand von euch Erfahrungen in der Hinsicht gemacht bzw kann mir ne Freeware empfehlen die zumindest DVB-T abspielen kann ?
    ich wollte mir jetzt eigentlich nicht zu dem Damals teuer erworbenen Stick jetzt wieder Software kaufen von der ich erwarte das sie vorher schon dabei ist .

    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet
    gruß
    andY
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Entweder iTele (kostenlos) oder EyeTV (kommerziell).

    MfG
    MrFX
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    musst du den stecker zufeilen, damit er reinpasst?
    ist doch ein ganz normaler USB....oder?
    mit "klappt nicht" ist natürlich schwer zu helfen.
    bei mir hat es geklappt.
    stecker passt rein und die software kennt ihn auch.
     

Diese Seite empfehlen