1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CinemaDisplay: USB-HUB unter Windows Vista nutzen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Richie33, 19.05.07.

  1. Richie33

    Richie33 Gast

    Hallo,

    vielleicht eine schwierige Frage: Ich nutze das Cinema-Display sowohl für einen Windows-Vista-PC als auch (manchmal) für den MacMini. Nun möchte ich gerne den USB-HUB unter Vista nutzen, im Gerätemanager wird aber ein fehlender Treiber moniert, bei Apple finde ich nichts. Weiß hier vielleicht jemand, wie man da weiterkommt?

    Gruß
    Richie
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Fehlender Treiber für einen USB-Hub? Das kann auch nur unter Vista passieren.

    Bisher bin ich in der Regel nach der Holzhammer-Methode verfahren. Das heisst im Gerätemanager sämtliche USB-Devices deinstallieren, auch die ohne Gelbe Ausrufezeichen oder Rote Kreuze und anschliessend Neustarten. In Schätzungsweise 80 % der Fälle waren danach die Probleme behoben.

    Als Notnagel gäbe es noch "USB-Fehlerbehebung.exe", derzeit habe ich den Link verhühnert hätte die Datei aber hier. Solltest Du diese benötigen könnte ich sie Dir schicken. Damit habe ich Tatsächlich schon als unlösbar erscheinende USB-Probleme zum Schweigen gebracht. Fast immer.
     

Diese Seite empfehlen