1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cinema Display HD spieleuntauglich

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von thumax, 16.06.06.

  1. thumax

    thumax Gast

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich auf dem 23" Cinema Display HD nun statt Shake mal einen Shooter hatte, verstehe ich, weshalb die Reaktionszeit der TFTs auf einmal so gehyped wird:
    Während auf dem 24" Sony CRT in 1920x1200 alles super läuft, kann man das Zielen mit dem gleichen PowerMac am 23" Apple komplett vergessen. Suuuper Bullet Time, ganz ohne zusätzliches Rendern! o_O

    Auf einem Billig-TFT von HP mit nominellen 8ms ist das Zocken bei Weitem nicht so quälend.

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder sollte ich den Oschi reklamieren?
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Also ich spiele häufig CoD UO auf einem 20 Zoll ACD: Keine Probleme. Dann sollte das doch auf dem 23er auch super laufen!
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hab zwar (noch) keinen Apple Cinema Display, aber kann mir nicht vorstellen, dass die paar ms sich so arg bemerkbar machen, dass einem das ganze Spiel plötzlich langsam vorkommt o_O

    @Tommi: schön, dass du wieder ein normales Bild von Sandra hast :)
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Wie siehst's mit deinen FPS aus?
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    ja, gefällt mir auch besser! ;)
     

Diese Seite empfehlen