• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display HD spieleuntauglich

thumax

Gast
Hallo zusammen.

Nachdem ich auf dem 23" Cinema Display HD nun statt Shake mal einen Shooter hatte, verstehe ich, weshalb die Reaktionszeit der TFTs auf einmal so gehyped wird:
Während auf dem 24" Sony CRT in 1920x1200 alles super läuft, kann man das Zielen mit dem gleichen PowerMac am 23" Apple komplett vergessen. Suuuper Bullet Time, ganz ohne zusätzliches Rendern! o_O

Auf einem Billig-TFT von HP mit nominellen 8ms ist das Zocken bei Weitem nicht so quälend.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder sollte ich den Oschi reklamieren?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also ich spiele häufig CoD UO auf einem 20 Zoll ACD: Keine Probleme. Dann sollte das doch auf dem 23er auch super laufen!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hab zwar (noch) keinen Apple Cinema Display, aber kann mir nicht vorstellen, dass die paar ms sich so arg bemerkbar machen, dass einem das ganze Spiel plötzlich langsam vorkommt o_O

@Tommi: schön, dass du wieder ein normales Bild von Sandra hast :)