1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display 23" Hintergrundbeleuchtung defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von olivero, 07.12.05.

  1. olivero

    olivero Gast

    Hallo!
    Das Bild meines Cinema Displays (Acryl) 23" wird nach unten hin dunkler. Ich denke die Hintergrundbeleuchtung ist kaputt! Kann mir jemand sagen, ob man das reparieren lassen kann oder ist das unmöglich? Ich habe nämlich bei einer Firma angefragt und die sagte mir, dass bei Cinema Displays nur das komplette Display ausgetauscht werden kann und nicht die Hintergrundbeleuchtung (Kosten: 1600€). Andere boten mir die Reparatur für pauschal 80€ an.
    Ich brauche dringend fachmännischen oder anderen rat!!!
    Danke im Voraus!

    (der rote strich auf dem bild hat nichts zu sagen)
     

    Anhänge:

    #1 olivero, 07.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.05
  2. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    sorry wenn ich die Leiche aus dem Keller hole... aber genau das Problem hab ich an meinem 20er nun auch...

    Was kann man dagegen tun? Lohnt sich eine Reperatur?
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    würde mich auch interessieren, da bei meinem zweiten 17" auch dieses Problem besteht!
     
  4. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Bis jetzt habe ich leider noch nichts in Erfahrung bringen können.
     

Diese Seite empfehlen