Cinema Display 23" Hintergrundbeleuchtung defekt?

  • Ersteller olivero
  • Erstellt am

olivero

Gast
Hallo!
Das Bild meines Cinema Displays (Acryl) 23" wird nach unten hin dunkler. Ich denke die Hintergrundbeleuchtung ist kaputt! Kann mir jemand sagen, ob man das reparieren lassen kann oder ist das unmöglich? Ich habe nämlich bei einer Firma angefragt und die sagte mir, dass bei Cinema Displays nur das komplette Display ausgetauscht werden kann und nicht die Hintergrundbeleuchtung (Kosten: 1600€). Andere boten mir die Reparatur für pauschal 80€ an.
Ich brauche dringend fachmännischen oder anderen rat!!!
Danke im Voraus!

(der rote strich auf dem bild hat nichts zu sagen)
 

Anhänge

  • display.JPG
    display.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
Hallo,

sorry wenn ich die Leiche aus dem Keller hole... aber genau das Problem hab ich an meinem 20er nun auch...

Was kann man dagegen tun? Lohnt sich eine Reperatur?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
würde mich auch interessieren, da bei meinem zweiten 17" auch dieses Problem besteht!
 

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
Bis jetzt habe ich leider noch nichts in Erfahrung bringen können.