1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema 30" & MacBook Pro Core Duo

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von stabmixer, 16.03.07.

  1. stabmixer

    stabmixer Gast

    Hallo Zusammen!

    Ich habe das Glück mein MacBook Pro über ein 30" Cinema Display betreiben zu dürfen. Jedoch stellt sich folgendes Problem ein: Am Anfang passt alles wunderbar, jedoch nach ca. 15 Minuten beginnt das Display bei Schwarzen Farben zu Flimmern, bzw. zu rauschen.

    Kennt jemand das und wer weiß woran das liegen kann?

    Gruß,
    stabmixer
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hi ich hab das problem noch krasser, mein gesamtes display flackert, geht an und aus, ich hab keinen plan ob jetzt mein cinema display kaputt ist oder nicht, da ich gerade meinen powermac g5 wo mein cinema display vorher dran war vertickt habe. ich hoffe das problem liegt am macbook
     

Diese Seite empfehlen