1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CHMOX ist ohne Suche

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von atomfried, 19.04.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo Leute,
    ich habe mir eben das Programm chmox installiert. Damit kann man Windows Helpfiles betrachten. Ich finde das ganz praktisch. Das Programm gibt es hierhttp://chmox.sourceforge.net. Das Problem ist aber nur das bei mir keine "Suche" angezeigt wird, obwohl ist auf der Webseite steht und auch auf den Screenshots zu sehen ist. Hat jemand dieses Programm mit der Suchfunktion? Kann ich die irgendwie nachträglich aktivieren. Ohne die "Suche" ist das Programm nicht wirklich interessant für mich.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen