• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CHMOX ist ohne Suche

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo Leute,
ich habe mir eben das Programm chmox installiert. Damit kann man Windows Helpfiles betrachten. Ich finde das ganz praktisch. Das Programm gibt es hierhttp://chmox.sourceforge.net. Das Problem ist aber nur das bei mir keine "Suche" angezeigt wird, obwohl ist auf der Webseite steht und auch auf den Screenshots zu sehen ist. Hat jemand dieses Programm mit der Suchfunktion? Kann ich die irgendwie nachträglich aktivieren. Ohne die "Suche" ist das Programm nicht wirklich interessant für mich.

Danke!