Chatten die AT User nicht?

.mac

Gast
Hallöle, ich hab jetzt zum dritten mal im Chatraum von AT geschaut, nie ist jemand da. Chattet ihr nicht? Oder habt ihr vielleicht sogar einen IRC Channel?

Schönes Wochenende weiterhin :cool:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also ich persönlich bin eigentlich wenn ich nicht gerade rumbastel, arbeite, lerne oder bei apfeltalk lese am Computer um zu chatten!
[Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich bei mir nichts tut, wenn ich den CHAT-Button bediene!]
 

.mac

Gast
Der Chat Button führt zu einem AIM Raum, du brauchst also wohl ein konfiguriertes iChat oder Adium. Aber da ist wohl scheinbar niemals jemand :eek:
 

Yourself_de

Gast
es gibt auch IRC. aber wozu? wir haben ja die shoutbox :p :innocent:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Der Chat Button führt zu einem AIM Raum, du brauchst also wohl ein konfiguriertes iChat oder Adium. Aber da ist wohl scheinbar niemals jemand :eek:

Achso, ich wundere mich schon, wieso das mit der Top-Dose hier nicht funktioniert! ;)
Ja, ich arbeite ja an einem Mac! ^^
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich chatte auch viel, aber ich suche mir gern die Menschen aus, mit denen ich chatte.
oder ruft ihr irgendwelche Leute an ? o_O
 

.mac

Gast
naja, ich denke, der Sinn des Chattens ist es , neue Leute kennenzulernen. Mit wem und ob man in Query geht, bleibt einem ja selbst überlassen :innocent:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Außerdem kann man in so einem Forum ja eigentlich davon ausgehen, dass es meistens auf thematischer Ebene bleibt, oder mindestens so anfängt!
Das ist ja wie bei einem Gespräch auf ner Party: "Hey, wie findest du die Party?" - "Gut, und du so?"[....] (Dann lässt sich je nach Verlauf des Gesprächs der Name nennen oder man kann sich mit möglichen Entleeren des Glases und dem rang nach einem neuen Getränk aus der Affäre ziehen!

Somit gehe ich davon aus, dass man sich bei diesem Caht nicht ab dem ersten Satz über die neue Saison unterhält!!! (seeeeeehr unwahrscheinlich)
 

Syncron

Gast
Machen wir doch einfach "Chat"-Meetings aus! Naja, der nächste ist bestimmt am Dienstag. Bei der letzten Keynote war der Chatraum ganz schön voll, daher werde ich mich sicherhalbshalber schon ein paar Stunden vorher reinwagen.

Wer will alles am Dienstag chatten? Ich hätte Lust...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Also mein Client sitzt Tag und Nach im IRC, ich allerdings nicht dauernd davor ;) Am Dienstagabend bin ich leider nicht da, werde also die Keynote verpassen.. Tja.