1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatten die AT User nicht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von .mac, 06.01.07.

  1. .mac

    .mac Gast

    Hallöle, ich hab jetzt zum dritten mal im Chatraum von AT geschaut, nie ist jemand da. Chattet ihr nicht? Oder habt ihr vielleicht sogar einen IRC Channel?

    Schönes Wochenende weiterhin :cool:
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Also ich persönlich bin eigentlich wenn ich nicht gerade rumbastel, arbeite, lerne oder bei apfeltalk lese am Computer um zu chatten!
    [Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich bei mir nichts tut, wenn ich den CHAT-Button bediene!]
     
  3. .mac

    .mac Gast

    Der Chat Button führt zu einem AIM Raum, du brauchst also wohl ein konfiguriertes iChat oder Adium. Aber da ist wohl scheinbar niemals jemand :eek:
     
  4. es gibt auch IRC. aber wozu? wir haben ja die shoutbox :p :innocent:
     
  5. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Achso, ich wundere mich schon, wieso das mit der Top-Dose hier nicht funktioniert! ;)
    Ja, ich arbeite ja an einem Mac! ^^
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich chatte auch viel, aber ich suche mir gern die Menschen aus, mit denen ich chatte.
    oder ruft ihr irgendwelche Leute an ? o_O
     
  7. .mac

    .mac Gast

    naja, ich denke, der Sinn des Chattens ist es , neue Leute kennenzulernen. Mit wem und ob man in Query geht, bleibt einem ja selbst überlassen :innocent:
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Außerdem kann man in so einem Forum ja eigentlich davon ausgehen, dass es meistens auf thematischer Ebene bleibt, oder mindestens so anfängt!
    Das ist ja wie bei einem Gespräch auf ner Party: "Hey, wie findest du die Party?" - "Gut, und du so?"[....] (Dann lässt sich je nach Verlauf des Gesprächs der Name nennen oder man kann sich mit möglichen Entleeren des Glases und dem rang nach einem neuen Getränk aus der Affäre ziehen!

    Somit gehe ich davon aus, dass man sich bei diesem Caht nicht ab dem ersten Satz über die neue Saison unterhält!!! (seeeeeehr unwahrscheinlich)
     
  9. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  10. Syncron

    Syncron Gast

    Machen wir doch einfach "Chat"-Meetings aus! Naja, der nächste ist bestimmt am Dienstag. Bei der letzten Keynote war der Chatraum ganz schön voll, daher werde ich mich sicherhalbshalber schon ein paar Stunden vorher reinwagen.

    Wer will alles am Dienstag chatten? Ich hätte Lust...
     
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Also mein Client sitzt Tag und Nach im IRC, ich allerdings nicht dauernd davor ;) Am Dienstagabend bin ich leider nicht da, werde also die Keynote verpassen.. Tja.
     

Diese Seite empfehlen