1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Toulouse, 19.10.05.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Ich suche ein Chatprogramm, welches so ähnlich wie, das nur für Windows vorhandene, mIRC ist. Leider kenne ich mich damit nicht aus, daher dieser Beitrag.

    Danke im voraus :)
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    ircle erfuellt alle deine Wuensche, klickst du hier. Ansonsten mit mehr Grafik ist Conversation ganz nett.
     
  3. da_danny

    da_danny Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    179
    Hi,
    Ich würde dir AdiumX empfehlen, weil man es nach seinen Vorstellungen grafisch umgestalten kann usw. Es ist ein Multimesanger kann also alles möglich..
    Kann man unter http://www.adiumx.com/ downloaden.
    Grüße
    da_danny
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau Dir mal Colloquy an, das macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich find adiumX super. zusätzlich nutze ich noch skype!

    gruss risiko90
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    IRC != IM. AdiumX unterstützt jedenfalls kein IRC.
     
  7. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    wie AhabDE geschrieben kann ich auch nur das programm "Conversation" empfehlen, ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man die ganzen shortcuts und das prinzip dahinter kennt ist es brauchbar.
     
  8. apfelbirne

    apfelbirne Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    22
    Alles was du brauchst ist adiumX.
     
  9. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    ->
     

Diese Seite empfehlen