• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chatprogramm gesucht

Toulouse

Gala
Registriert
12.03.05
Beiträge
48
Ich suche ein Chatprogramm, welches so ähnlich wie, das nur für Windows vorhandene, mIRC ist. Leider kenne ich mich damit nicht aus, daher dieser Beitrag.

Danke im voraus :)
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
ircle erfuellt alle deine Wuensche, klickst du hier. Ansonsten mit mehr Grafik ist Conversation ganz nett.
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Hi,
Ich würde dir AdiumX empfehlen, weil man es nach seinen Vorstellungen grafisch umgestalten kann usw. Es ist ein Multimesanger kann also alles möglich..
Kann man unter http://www.adiumx.com/ downloaden.
Grüße
da_danny
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Schau Dir mal Colloquy an, das macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich find adiumX super. zusätzlich nutze ich noch skype!

gruss risiko90
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
wie AhabDE geschrieben kann ich auch nur das programm "Conversation" empfehlen, ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man die ganzen shortcuts und das prinzip dahinter kennt ist es brauchbar.