1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charts erstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von carlo!, 23.07.07.

1. carlo!

carlo! Idared

Hey Leute, hab gerade ne neue Band am Start und muss mir schnell und viele Charts anfertigen. Kennt von euch jm. ein gutes Programm?? Kann man auch in GarageBand oder Logic Charts erstellen??
    Bitte helft mir schnell, hab einiges zu tun. Ich danke euch und alles Gute...
    Cheers,carlo!

2. Cram

Cram Salvatico di Campascio

Was bitte verstehst Du unter Charts?

Gruss

C.

3. carlo!

carlo! Idared

also ein chart ist eine artnotizzettel für musiker. ein chart beinhaltet die ablauflaufsform meist in abgekürzter schriftweise.( akkordsymbole, dynamiken,etc.)!!

4. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Sorry ich klink mich mal mit ein.

Auflaufform? o_O

5. Cram

Cram Salvatico di Campascio

Also wenn Du damit meinst Notenbläter für die sich am Start befindende Band resp. deren zukünftige Hits zu erstellen und auszudrucken, kann ich Dich nur auf Logic verweisen.

Gruss

C.

6. carlo!

carlo! Idared

Okay, jetzt mal noch ne Frage zur Umsetzung. Wie bekomme ich denn in Logic ein " blanko Notenblatt" ?? Hab zwar im "Notationseditor" mein Werkzeug, leider nur nicht diese komischen fünf Linien( Notenblatt:D). Hab zwar gehoert, dass man irgendwie ne leere Spur erzugen muss, aber bitte helft mir und sagt mir wie!!Bin der totale Anfänger.
    cheers,carlo!

Diese Seite empfehlen