1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charts erstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von carlo!, 23.07.07.

  1. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    Hey Leute, hab gerade ne neue Band am Start und muss mir schnell und viele Charts anfertigen. Kennt von euch jm. ein gutes Programm?? Kann man auch in GarageBand oder Logic Charts erstellen??
    Bitte helft mir schnell, hab einiges zu tun. Ich danke euch und alles Gute...
    Cheers,carlo!
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Was bitte verstehst Du unter Charts?

    Gruss

    C.
     
  3. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    also ein chart ist eine artnotizzettel für musiker. ein chart beinhaltet die ablauflaufsform meist in abgekürzter schriftweise.( akkordsymbole, dynamiken,etc.)!!
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Sorry ich klink mich mal mit ein.

    Auflaufform? o_O
     
  5. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Also wenn Du damit meinst Notenbläter für die sich am Start befindende Band resp. deren zukünftige Hits zu erstellen und auszudrucken, kann ich Dich nur auf Logic verweisen.

    Gruss

    C.
     
  6. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    Okay, jetzt mal noch ne Frage zur Umsetzung. Wie bekomme ich denn in Logic ein " blanko Notenblatt" ?? Hab zwar im "Notationseditor" mein Werkzeug, leider nur nicht diese komischen fünf Linien( Notenblatt:D). Hab zwar gehoert, dass man irgendwie ne leere Spur erzugen muss, aber bitte helft mir und sagt mir wie!!Bin der totale Anfänger.
    cheers,carlo!
     

Diese Seite empfehlen