• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Charts erstellen

carlo!

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
27
Hey Leute, hab gerade ne neue Band am Start und muss mir schnell und viele Charts anfertigen. Kennt von euch jm. ein gutes Programm?? Kann man auch in GarageBand oder Logic Charts erstellen??
Bitte helft mir schnell, hab einiges zu tun. Ich danke euch und alles Gute...
Cheers,carlo!
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Was bitte verstehst Du unter Charts?

Gruss

C.
 

carlo!

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
27
also ein chart ist eine artnotizzettel für musiker. ein chart beinhaltet die ablauflaufsform meist in abgekürzter schriftweise.( akkordsymbole, dynamiken,etc.)!!
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Also wenn Du damit meinst Notenbläter für die sich am Start befindende Band resp. deren zukünftige Hits zu erstellen und auszudrucken, kann ich Dich nur auf Logic verweisen.

Gruss

C.
 

carlo!

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
27
Okay, jetzt mal noch ne Frage zur Umsetzung. Wie bekomme ich denn in Logic ein " blanko Notenblatt" ?? Hab zwar im "Notationseditor" mein Werkzeug, leider nur nicht diese komischen fünf Linien( Notenblatt:D). Hab zwar gehoert, dass man irgendwie ne leere Spur erzugen muss, aber bitte helft mir und sagt mir wie!!Bin der totale Anfänger.
cheers,carlo!