1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaosradio über Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 25.07.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Sehe ich das richtig, heute geht es um OS X und das ist hier wirklich noch nicht verlinkt?

    Den Stream gibt es hier: https://wiki.chaosradio.ccc.de/Streaming


    KayHH
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Herrlich, Tim und Pavel haben gerade über Smartphones abgelästert und sind ganz vom iPhone begeistert. KayHH
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ja, sehr cool, aber welches Smartphone hat 90MB Ram?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Das SoNie Neunhundertirgendwas. KayHH
     
  5. Mutabor

    Mutabor Jonagold

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    21
    ...und schon wieder viel zu schnell vorbei!
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Gibt es die Tage ja auch als Podcast. KayHH
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    sehr cool, das Format kannte ich gar nicht. Leider konnte ich nur die letzte halbe stunde hören. Jetzt höre ich mir dafür noch die OpenMoko Folge an.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Die OpenMoko-Folge ist auch klasse, wie eigentlich alle Folgen. KayHH
     

Diese Seite empfehlen