1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CF-Karte in Netzwerkdrucken automatisch mounten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Juuro, 15.05.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich hab den Netzwerkdrucker HP Photosmart 2610. Das ist so ein Multifunktionsdrucker (MuFuDru) der auch ein integriertes Speicherkartenlesegerät besitzt. ich kann da also meine CF Karte einschieben, mein HP Programm starten, auf "Bilder entladen" klicken und schwubs findet sich ein Laufwerk namens "MEMORY_CARD" im Finder und in iPhoto.
    Ist es möglich dass OS X automatisch erkennt wenn ich die CF Karte in den netzwerkdrucker schiebe? Also dass ich nicht extra das HP Programm starten muss damit die Karte im Finder gemountet wird? das müsste doch theoretisch irgendwie möglich sein, oder?

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hat hier wirklich keiner ne Ahnung, oder hab ich mich missverständlich ausgedrückt? o_O
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    vermutlich ist die problemstellung zu speziell. ich hab ein brother center, und wenn ich da auf die karte zugreifen will dann geht das ruckzuck per ftp.
    reinstecken und per ftp die daten ziehen.
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Aber eigentlich geht es ja nur um einen Netzwerkkartenleser!

    Per FTP lässt sich übrigens nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen