• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CeBit,Jamiri und warum der iPod nicht funkt

mzet01

Gast
Alle Jahre wieder kommt die Welt in Hannover zur Cebit zusammen.
Was das jetzt grad mit dem (welt)berühmten Comiczeichner Jamiri (Jan-Michael Richter)
zu tuen hat? Jamiri ist überzeugter Macianer (Spiegel) - und Technikfachmann.
Meiner Meinung nach zu recht stellt er die frage :
"warum man mit einem iPod ausgerechnet nicht telefonieren kann....!?"

Lest hier das volle ,Spiegel Kurzinterview mit Jan-Michael Richter.
(Jamiri Homepäitsch.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Was mich in Bezug auf Cebit und Apple mehr wurmt:
Warum ist Apple nicht auf der größten Computermesser überhaupt vertreten?
Letztes Jahr waren sie ja so halb da, im Arbeitskreis (tolles Wort) digitale Fotografie. Diesen Auftritt haben sie ja auch genutzt um einen grossteil ihrer Produktpalette auszustellen und ausprobieren zu lassen.
Schade eigentlich das sogar dieses bisschen, dieses Jahr wegfallen zu scheint.
 

mzet01

Gast
Red Fox schrieb:
Was mich in Bezug auf Cebit und Apple mehr wurmt:
Warum ist Apple nicht auf der größten Computermesser überhaupt vertreten?
Letztes Jahr waren sie ja so halb da, im Arbeitskreis (tolles Wort) digitale Fotografie. Diesen Auftritt haben sie ja auch genutzt um einen grossteil ihrer Produktpalette auszustellen und ausprobieren zu lassen.
Schade eigentlich das sogar dieses bisschen, dieses Jahr wegfallen zu scheint.

Ein Grund für das fehlende erscheinen könnte ja die "hauseigene" Fachmesse Mac-Expo
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Und wisst ihr was? Der gute hat recht was die Sache mit dem iPod angeht. Warum um alles in der Welt geht das mit allem nur nicht mit einem iPod?

Ansonsten wie immer irgendwie gut der jute Jamiri
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Frag mich eigentlich nur wieso man heutzutage mit jedem sch.... Gerät auch noch telefonieren muss?

Aber die Comics sind gut :)

Gruss
Gunnar
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gunnar schrieb:
Frag mich eigentlich nur wieso man heutzutage mit jedem sch.... Gerät auch noch telefonieren muss?

Aber die Comics sind gut :)

Gruss
Gunnar

ich frage mich eher warum man mit jedem gerät auch noch bilder machen muss;)
 

mzet01

Gast
solange die dinger nicht auch noch auf knopfdruck kaffee liefern können ist das eh alles juxe ;)
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Das O schrieb:
ich frage mich eher warum man mit jedem gerät auch noch bilder machen muss;)
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin eher ein Fan von spezialisierten Geräten (Handy zum Telefonieren, DigiCam zum Fotografieren, iPod zum Musikhören), weil ich noch kein einziges Gerät gefunden hab, dass alles kann und das auch noch so gut, wie die "Spezialisten". :)

ByE...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Das O

mzet01

Gast
apropos - schon gesehen? ;)

obst_3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Das O