1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CeBit,Jamiri und warum der iPod nicht funkt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 06.03.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Alle Jahre wieder kommt die Welt in Hannover zur Cebit zusammen.
    Was das jetzt grad mit dem (welt)berühmten Comiczeichner Jamiri (Jan-Michael Richter)
    zu tuen hat? Jamiri ist überzeugter Macianer (Spiegel) - und Technikfachmann.
    Meiner Meinung nach zu recht stellt er die frage :
    "warum man mit einem iPod ausgerechnet nicht telefonieren kann....!?"

    Lest hier das volle ,Spiegel Kurzinterview mit Jan-Michael Richter.
    (Jamiri Homepäitsch.)
     
    #1 mzet01, 06.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.06
  2. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Was mich in Bezug auf Cebit und Apple mehr wurmt:
    Warum ist Apple nicht auf der größten Computermesser überhaupt vertreten?
    Letztes Jahr waren sie ja so halb da, im Arbeitskreis (tolles Wort) digitale Fotografie. Diesen Auftritt haben sie ja auch genutzt um einen grossteil ihrer Produktpalette auszustellen und ausprobieren zu lassen.
    Schade eigentlich das sogar dieses bisschen, dieses Jahr wegfallen zu scheint.
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    Ein Grund für das fehlende erscheinen könnte ja die "hauseigene" Fachmesse Mac-Expo
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Und wisst ihr was? Der gute hat recht was die Sache mit dem iPod angeht. Warum um alles in der Welt geht das mit allem nur nicht mit einem iPod?

    Ansonsten wie immer irgendwie gut der jute Jamiri
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Frag mich eigentlich nur wieso man heutzutage mit jedem sch.... Gerät auch noch telefonieren muss?

    Aber die Comics sind gut :)

    Gruss
    Gunnar
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich frage mich eher warum man mit jedem gerät auch noch bilder machen muss;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    solange die dinger nicht auch noch auf knopfdruck kaffee liefern können ist das eh alles juxe ;)
     
  8. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin eher ein Fan von spezialisierten Geräten (Handy zum Telefonieren, DigiCam zum Fotografieren, iPod zum Musikhören), weil ich noch kein einziges Gerät gefunden hab, dass alles kann und das auch noch so gut, wie die "Spezialisten". :)

    ByE...
     
    #8 atl, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
    Das O gefällt das.
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    Das O gefällt das.

Diese Seite empfehlen