1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cebit 2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ram, 01.03.06.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Hi alle miteinander!
    Ich fahr nach Hannover und bin am 11.3 auf der Messe- wer is noch da?
    Ich glaub ich mach n bisschen Werbung und zieh das AT-T-Shirt an.


    Lg Ram
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    ich nich
    sollte aber apple da sein,und n nano "unter den tsich fallen"
    denke an mich
    ;)
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    bin am überlegen ob ich hinfahr. Das überschneidet sich aber alles ein bisschen doof mit dem Geburtstag meiner Mutter etc., würde mich aber auch nur 5 Euro kosten *seufz*

    ach mal gucken...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... 5 Ocken???!!! :oops:
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    5 Euro soll der Spass kosten? Ich glaube da kann man sich echt durch den Kopf gehen lassen.
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    für mich würde es 5 Euro kosten ;) nicht in den falschen Hals kriegen... das ist ein symbolischer Preis von meiner FH wo ich mitfahren würde.... die bezahlen also alles.
     
  7. blurbn

    blurbn Gast

  8. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Bei mir würde die Karte nicht ins gewicht fallen bei 200 euronen für hin und rückfahrt.
    Gut dass ich alles gesponsort bekam.....

    LG Ram
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Tja,
    meine Anfahrt würde sich auf 20 km beschränken. Allerdings kann ich die Cebit nicht unbedingt empfehlen. Da kann man sich den Tag echt besser vertreiben.

    Und da Apple ja sowieso nicht a ist, who cares?

    Da geh ich doch lieber in Hallenbad schwimmen. ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen