• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cebit 2006

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Hi alle miteinander!
Ich fahr nach Hannover und bin am 11.3 auf der Messe- wer is noch da?
Ich glaub ich mach n bisschen Werbung und zieh das AT-T-Shirt an.


Lg Ram
 

mzet01

Gast
ich nich
sollte aber apple da sein,und n nano "unter den tsich fallen"
denke an mich
;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bin am überlegen ob ich hinfahr. Das überschneidet sich aber alles ein bisschen doof mit dem Geburtstag meiner Mutter etc., würde mich aber auch nur 5 Euro kosten *seufz*

ach mal gucken...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
5 Euro soll der Spass kosten? Ich glaube da kann man sich echt durch den Kopf gehen lassen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
für mich würde es 5 Euro kosten ;) nicht in den falschen Hals kriegen... das ist ein symbolischer Preis von meiner FH wo ich mitfahren würde.... die bezahlen also alles.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Bei mir würde die Karte nicht ins gewicht fallen bei 200 euronen für hin und rückfahrt.
Gut dass ich alles gesponsort bekam.....

LG Ram
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Tja,
meine Anfahrt würde sich auf 20 km beschränken. Allerdings kann ich die Cebit nicht unbedingt empfehlen. Da kann man sich den Tag echt besser vertreiben.

Und da Apple ja sowieso nicht a ist, who cares?

Da geh ich doch lieber in Hallenbad schwimmen. ;)

Gruß