1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDs rippen mit script

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Del, 17.09.06.

  1. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    ich will meine CD Sammlung rippen - gaaaanz viele CDs - kann man ein Script (?) aufsetzen, dass ich eine CD nur noch einschiebe, dann wird sie gerippt und wenn fertig, wieder ausgeworfen. Geht sowas? Automator?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Del,

    das kann iTunes selber:

    iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Importieren -> Beim Einlegen einer CD: -> CD importieren und auswerfen
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    … und auch sonst ist es ja nur ein Mausklick entfernt. Deine Anwesenheit zwecks CD einlegen ist eh immer von nöten was ja der eigentliche Haken dabei ist. Außerdem würde ich vorher immer noch einen Blick auf die Titelinfos werfen, denn Gracenote kennt auch nicht alles und hinterher die 30 Stücke mit dem Titel „Titel 1“ auseinander zu fummeln ist doch etwas mühsamer, als wenn man das gleich erledigt. Gruss KayHH
     
  4. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    :) Vielen Dank, Ihr seid echt nett! das gracenote was nicht hat, daran habe ich gar nicht gedacht! und wenn man dann nach einem harten Kopiertag xx unbekanntes Album / unbekanter Interpret hat...:( nicht nett..
     

Diese Seite empfehlen