1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD's oder DVD's bedrucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Luxbiker, 24.02.07.

  1. Luxbiker

    Luxbiker Gast

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es eine Software gibt, mit der man unter Mac OS X CD oder DVD Cover bedrucken kann. Ich bei mir noch ein paar Data Becker CD Cover 3on1 rumliegen und möchte die nun bedrucken. Unter Windows war dies mit Nero 6/7 möglich. Fur meinen Apple Computer habe ich leider bisher noch keine Software gefunden...kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg Luxbiker
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was willst Du ?
    Im Titel schreibst Du: CD's oder DVD's bedrucken
    Im Text was von Data Becker CD Cover

    Um CDs oder DVDs zu bedrucken. brauchst Du einen Drucker der das kann.
    Um Cover zu erzeugen, dies Data Becker Dings kenn ich nicht, kannst Du z.B. iTunes nutzen.
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    oder "Toast". Da gibt es zusätzliche Software, mit der du Cover gestalten kannst.
     

Diese Seite empfehlen