1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Titel gruppieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alfred_b, 09.12.05.

  1. alfred_b

    alfred_b Gast

    Hallo,
    ich kann plötzlich beim Importieren von CDs nicht mehr die Funktion CD-Titel gruppieren auswählen. Was kann das sein?
    10.3.9, iTunes 6.01, G5, 2,5 Ghz, 1 GB RAM, Festplattendienstprogramm und MacJanitor sind gelaufen.
    Dank für eine Antwort
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich weiss, hört sich blöd an, aber:
    Hast Du Titel auch markiert ? ;)
     
  3. alfred_b

    alfred_b Gast

    Ähem....
    Auf dem zweiten Rechner geht es ohne Probleme. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich vor dem Importieren bei der CD von Classical auf Klassik umgestellt habe, und ich den Interpretennamen verändert habe. Jetzt auf dem iMac G5 geht's (allerdings ein bisschen langsamer).
     

Diese Seite empfehlen