• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Titel gruppieren

  • Ersteller alfred_b
  • Erstellt am

alfred_b

Gast
Hallo,
ich kann plötzlich beim Importieren von CDs nicht mehr die Funktion CD-Titel gruppieren auswählen. Was kann das sein?
10.3.9, iTunes 6.01, G5, 2,5 Ghz, 1 GB RAM, Festplattendienstprogramm und MacJanitor sind gelaufen.
Dank für eine Antwort
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich weiss, hört sich blöd an, aber:
Hast Du Titel auch markiert ? ;)
 

alfred_b

Gast
Ähem....
Auf dem zweiten Rechner geht es ohne Probleme. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich vor dem Importieren bei der CD von Classical auf Klassik umgestellt habe, und ich den Interpretennamen verändert habe. Jetzt auf dem iMac G5 geht's (allerdings ein bisschen langsamer).