1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Titel gruppieren nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macbenz, 15.09.05.

  1. macbenz

    macbenz Gast

    Monizen!
    Ich wollte gerade mit itunes5.0 eine Audio-CD (Hörbuch) importieren. Also habe ich alle Tiel markiert um sie dann zu gruppieren. Und siehe da... der Menüeintrag ist hellgrau, also nicht anwählbar.
    Weiß jemand welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es anwählbar ist??
    Vielen Dank
    Gruß macbenz
     
  2. macbenz

    macbenz Gast

    Hallo!
    Da mir keiner antwortet ... mache ich das selbst... :)
    Die Titelzählnummer muß angeklickt sein ! Da komm mal einer drauf.
    Gruß macbenz
     

Diese Seite empfehlen