• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cd schon voll?

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Wollte eine Wiedergabeliste bestehend aus MP3 Songs auf CD brennen. Insgesamt war die Wiedergabeliste ca 500MB groß. iTunes hat mir aber gesagt es würden nur 17 !!! Titel auf die CD passen obwohl auf ihr 700MB frei sind. Weiß jemand was ich schon wieder falsch gemacht habe? Danke schon mal.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du musst in den Einstellungen MP3-CD angeben. Du wirst Audio-CD eingestellt haben.

screenshot012ti.jpg


LG
Daniel
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Manchmal hilft es das Handbuch zu konsultieren…
 

Maximac

Gast
Ok hab ich gemacht und es hat geklappt. vielen Dank!
 

Maximac

Gast
Hier les ich aber auch kein Buch und nicht ewig lange. Lange Texte auf nem Bildschirm zu lesen find ich nun mal grausam.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Maximac schrieb:
Hier les ich aber auch kein Buch und nicht ewig lange. Lange Texte auf nem Bildschirm zu lesen find ich nun mal grausam.

Hast schon recht. Hauptsache es hat geklappt. ;)
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Maximac schrieb:
Hier les ich aber auch kein Buch und nicht ewig lange. Lange Texte auf nem Bildschirm zu lesen find ich nun mal grausam.

Beim klicken auf die iTunes Hilfe und beim eingeben eines Suchwortes, erscheint kein Buch. Aber vielleicht sind für dich 2 Sätze bereits ein Buch?
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
reab schrieb:
Beim klicken auf die iTunes Hilfe und beim eingeben eines Suchwortes, erscheint kein Buch. Aber vielleicht sind für dich 2 Sätze bereits ein Buch?

Für dich vielleicht nicht? In Foren spricht bzw. schreibt man doch gerne bei einem Posting mit einer länge über 20 Zeilen von einem Roman ;)

Was ich seltsam finde ist dass jemand das lesen auf einem Monitor vermeiden möchte - das war mal seine Hauptanwendung...