1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cd schon voll?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Maximac, 13.06.06.

  1. Maximac

    Maximac Gast

    Wollte eine Wiedergabeliste bestehend aus MP3 Songs auf CD brennen. Insgesamt war die Wiedergabeliste ca 500MB groß. iTunes hat mir aber gesagt es würden nur 17 !!! Titel auf die CD passen obwohl auf ihr 700MB frei sind. Weiß jemand was ich schon wieder falsch gemacht habe? Danke schon mal.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du musst in den Einstellungen MP3-CD angeben. Du wirst Audio-CD eingestellt haben.

    [​IMG]

    LG
    Daniel
     
  3. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Manchmal hilft es das Handbuch zu konsultieren…
     
  4. Maximac

    Maximac Gast

    Ok hab ich gemacht und es hat geklappt. vielen Dank!
     
  5. Maximac

    Maximac Gast

    Welches Handbuch? Höchstens das digitale und ich hasse es auf dem Computer zu lesen.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Machst doch hier auch nix anderes ;)
     
  7. Maximac

    Maximac Gast

    Hier les ich aber auch kein Buch und nicht ewig lange. Lange Texte auf nem Bildschirm zu lesen find ich nun mal grausam.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast schon recht. Hauptsache es hat geklappt. ;)
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Beim klicken auf die iTunes Hilfe und beim eingeben eines Suchwortes, erscheint kein Buch. Aber vielleicht sind für dich 2 Sätze bereits ein Buch?
     
  10. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Für dich vielleicht nicht? In Foren spricht bzw. schreibt man doch gerne bei einem Posting mit einer länge über 20 Zeilen von einem Roman ;)

    Was ich seltsam finde ist dass jemand das lesen auf einem Monitor vermeiden möchte - das war mal seine Hauptanwendung...
     

Diese Seite empfehlen