1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD-Rom läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apfeltasche82, 26.06.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich habe hier eine CD-Rom, die ich unbedingt mit meinem Virtual PC installieren möchte, weil sie, logoo_O , nur für Microsoft ist. Ich bin zwar reeelativer Newbie, aber das ist ja nun nicht so schwer und hat auch immer ganz gut geklappt - außer bei dieser CD. Sie startet einfach nicht von selber, ich bekomme nur immer die ganzen Ordner auf der CD-Rom angezeigt und wenn ich zB autorun anklicke, passiert einfach gar nix.
    Ich brauch die aber unbedingt...wer kann mir helfen?
    Danke!
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Tchuldige, ich verstehe dich nicht ganz. Also: Du hast eine CD, auf der sich eine Autorun - Anwendung befindet - die startet nicht.

    Auf dieser CD ist ein Programm, welches du installieren möchtest. Klar so weit.

    Gibt es keinerlei Setup.exe, Install.exe, autorun.exe?
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Danke für deine schnelle Antwort!

    Doch, ich hab sie schon mit setup.exe installiert. Trotzdem bekomme ich nicht das Wörterbuch - was ich halt installieren möchte - sondern nur die ganzen Ordner, die sich alle nicht öffnen lassen.
     
  4. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Danke, ich habs!! 99% der Fehler sitzen vor dem Bildschirm! ;)
     

Diese Seite empfehlen