1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

CD-Rom läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apfeltasche82, 26.06.06.

1. apfeltasche82

apfeltasche82 Antonowka

Hallo,
    ich habe hier eine CD-Rom, die ich unbedingt mit meinem Virtual PC installieren möchte, weil sie, logoo_O , nur für Microsoft ist. Ich bin zwar reeelativer Newbie, aber das ist ja nun nicht so schwer und hat auch immer ganz gut geklappt - außer bei dieser CD. Sie startet einfach nicht von selber, ich bekomme nur immer die ganzen Ordner auf der CD-Rom angezeigt und wenn ich zB autorun anklicke, passiert einfach gar nix.
    Ich brauch die aber unbedingt...wer kann mir helfen?
    Danke!

2. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Tchuldige, ich verstehe dich nicht ganz. Also: Du hast eine CD, auf der sich eine Autorun - Anwendung befindet - die startet nicht.

Auf dieser CD ist ein Programm, welches du installieren möchtest. Klar so weit.

Gibt es keinerlei Setup.exe, Install.exe, autorun.exe?

3. apfeltasche82

apfeltasche82 Antonowka

Danke für deine schnelle Antwort!

Doch, ich hab sie schon mit setup.exe installiert. Trotzdem bekomme ich nicht das Wörterbuch - was ich halt installieren möchte - sondern nur die ganzen Ordner, die sich alle nicht öffnen lassen.

4. apfeltasche82

apfeltasche82 Antonowka

Danke, ich habs!! 99% der Fehler sitzen vor dem Bildschirm! ;)

Diese Seite empfehlen