• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Rom läuft nicht

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo,
ich habe hier eine CD-Rom, die ich unbedingt mit meinem Virtual PC installieren möchte, weil sie, logoo_O , nur für Microsoft ist. Ich bin zwar reeelativer Newbie, aber das ist ja nun nicht so schwer und hat auch immer ganz gut geklappt - außer bei dieser CD. Sie startet einfach nicht von selber, ich bekomme nur immer die ganzen Ordner auf der CD-Rom angezeigt und wenn ich zB autorun anklicke, passiert einfach gar nix.
Ich brauch die aber unbedingt...wer kann mir helfen?
Danke!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Tchuldige, ich verstehe dich nicht ganz. Also: Du hast eine CD, auf der sich eine Autorun - Anwendung befindet - die startet nicht.

Auf dieser CD ist ein Programm, welches du installieren möchtest. Klar so weit.

Gibt es keinerlei Setup.exe, Install.exe, autorun.exe?
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Danke für deine schnelle Antwort!

Doch, ich hab sie schon mit setup.exe installiert. Trotzdem bekomme ich nicht das Wörterbuch - was ich halt installieren möchte - sondern nur die ganzen Ordner, die sich alle nicht öffnen lassen.