1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD-Rom defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kajanni, 28.09.07.

  1. kajanni

    kajanni Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    30
    Hi
    das superdrive von meinem MacBook ist defekt, es liest keine CD`s mehr ein. Ich höre immer das er es versucht, dann bricht es aber ab und nach dem dritten oder viertem Versuch bricht er ab und wirft die CD aus. Irgendjemand eine Idee wie ich das testen kann, bevor ich das wegbringe.
    Vielen Dank
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hm, testet sowas die Hardwarediagnose die du mit beim Start eingelegter DVD aufrufen kannst?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sofern man von der DVD starten kann... falls das Laufwerk nicht defekt ist... :)

    Macht er das bei allen CDs? Rohlinge und Originale, bzw. Audio CDs? Wie schaut es mit DVDs aus?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen