1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd-laufwerke melden sich ab

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Haasi, 29.12.06.

  1. Haasi

    Haasi Gast

    Hallo zusammen,
    in meinem G4 1,42 Ghz habe ich vor längere zeit als zweites laufwerk einen teac dvd brenner eingebaut. das lief bis jetzt auch alles prima.
    jetzt kommt es aber öfters vor, dass sich beide laufwerke nicht mehr öffnen lassen (weder über die tastatur, noch über das symbol in der menüleiste).
    nach einem neustart funktioniert es erst mal wieder.
    kennt jemand das problem und habt ihr vielleicht eine idee wie ich das wieder hinkriege. hardwaretest habe ich ohne fehlermeldung laufen lassen.
    schon mal danke für eure tips.
    grüsse, bis dann
     
    #1 Haasi, 29.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.07

Diese Seite empfehlen