• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Laufwerk, kein Apple

conne

Gast
Ich kann eine Foto-CD nicht abrufen. Es kommt folgende Fehlermeldung " auf CD (E) kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion".
Was kann das wohl sein? Ich bin ziemlich unbeleckt und habe nicht immer Lust mein Patenkind anzurufen.
Conne:(
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh was meinst du mit "kein apple". hast du das problem auf einem windows computer?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hi,

ich denke mal mit "kein Apple" ist eine Dose gemeint.

Hat die CD Kratzer? Funktioniert das CD Laufwerk bei anderen CDs? Funktioniert die CD in anderen Laufwerken, Z.B. in einem DVD Player?

mfg
Paule