1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Laufwerk, kein Apple

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von conne, 25.07.07.

  1. conne

    conne Gast

    Ich kann eine Foto-CD nicht abrufen. Es kommt folgende Fehlermeldung " auf CD (E) kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion".
    Was kann das wohl sein? Ich bin ziemlich unbeleckt und habe nicht immer Lust mein Patenkind anzurufen.
    Conne:(
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh was meinst du mit "kein apple". hast du das problem auf einem windows computer?
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    ich denke mal mit "kein Apple" ist eine Dose gemeint.

    Hat die CD Kratzer? Funktioniert das CD Laufwerk bei anderen CDs? Funktioniert die CD in anderen Laufwerken, Z.B. in einem DVD Player?

    mfg
    Paule
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hast du mehrere cd laufwerke?
     

Diese Seite empfehlen