1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Laufwerk im iMac G4 tauschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Jogi, 14.02.06.

  1. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Ich habe hier einen G4 iMac mit 700 MhZ. Seid einiger Zeit habe ich das Problem daß das interne DVD/CD-RW Laufwerk nicht mehr ordentlich liest. Da ich über Firewire einen externen DVD Brenner dranhängen habe, fiel das bisher nicht weiter auf. Prompt ist mir der DVD Brenner heute hops gegangen.
    Jetzt würde mich interessieren ob schon mal einer das original Laufwerk im G4 iMac getauscht hat oder den Auftrag an eine Werkstatt weiter gegeben hat, dann vor allem was es gekostet hat. Wenn das zu teuer ist würde ich mir wieder einen Firewire Brenner kaufen.
    gegoogelt habe ich schon, aber was erhellendes habe ich nicht gefunden.

    Eigentlich ist ein neuer Mac fällig, aber im Moment fehlt mir einfach der Schotter.

    grüße,
    jürgen
     

Diese Seite empfehlen