CD kommt nicht mehr raus

Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Hi,

ich habe ein riesen Problem! Habe vorhin mein MB bekommen, OSX installiert, dann bootcamp. Nun reagiert meine Tastatur aber nicht bei der WIN installation, ergo ich kann die Installation von WIN nicht fortsetzen. Bei jedem Neustart startet aber sofort der WIN Installationsassistent und ich kann die CD nicht auf Tastendruck heraus bekommen. :(

Was nu?
 

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Drücke während der Mac startet die alt Taste.
Und wähle dann mac OSx aus.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
um nur die CD aus dem laufwerk zu nehmen kannst du während dem start die maustaste gedrückt halten. da bootcamp jedoch das startvolume ändert, musst du das in der systemeinstellung wieder ändern (ich nehme nicht an, dass du windows als standard-volume haben willst??? :) )
 

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Das Problem mit der Tastatur hatte ich auch:p
Nach einer Softwareaktualiesirung und einem Firmwareupdate ging die Tastatur!
Kann aber auch sein das du keine SP2 Cd verwendesto_O !!!
 
Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Ahhh, danke für die Anregungen. ;) Sie ist raus, und da wird sie auf alle Fälle auch bleiben! :-D
 

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Richtige Einstellung!
Auf einen Mac gehört nun mal kein Windows!