1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD kommt nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AllThatRemains, 11.01.07.

  1. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Hi,

    ich habe ein riesen Problem! Habe vorhin mein MB bekommen, OSX installiert, dann bootcamp. Nun reagiert meine Tastatur aber nicht bei der WIN installation, ergo ich kann die Installation von WIN nicht fortsetzen. Bei jedem Neustart startet aber sofort der WIN Installationsassistent und ich kann die CD nicht auf Tastendruck heraus bekommen. :(

    Was nu?
     
  2. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Drücke während der Mac startet die alt Taste.
    Und wähle dann mac OSx aus.
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    um nur die CD aus dem laufwerk zu nehmen kannst du während dem start die maustaste gedrückt halten. da bootcamp jedoch das startvolume ändert, musst du das in der systemeinstellung wieder ändern (ich nehme nicht an, dass du windows als standard-volume haben willst??? :) )
     
  4. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Das Problem mit der Tastatur hatte ich auch:p
    Nach einer Softwareaktualiesirung und einem Firmwareupdate ging die Tastatur!
    Kann aber auch sein das du keine SP2 Cd verwendesto_O !!!
     
  5. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Ahhh, danke für die Anregungen. ;) Sie ist raus, und da wird sie auf alle Fälle auch bleiben! :-D
     
  6. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Richtige Einstellung!
    Auf einen Mac gehört nun mal kein Windows!
     

Diese Seite empfehlen