1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD importieren - aber nicht im Finder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lagerhaus, 10.02.07.

  1. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    dieses Wochenende bin ich dabei, ein paar CDs, die doch noch irgendwo aufgetaucht sind, noch in die iTunes-Library zu importieren.
    Nun bin ich über eine gestolpert, die ich auch gerne kopieren würde.
    Problem dabei: Der Finder erkennt sie nicht. Der eMac macht viele Versuche, doch irgendwann breche ich ab. Dabei muss ich sagen, dass auf der CD-Hülle steht "Auf PC und Mac NICHT abspielbar." Allerdings hat das meinen Computer selten gestört.
    Soll ich einmal versuchen gaaaaaaanz lange (sowas wie 10min) zu warten? Oder lassen, da das CD-Laufwerk davon nicht gesünder wird? Oder kennt ihr ein Programm, was mir da weiterhelfen könnte?
    Gruss, lagerhaus
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Die CD hat einen Kopierschutz. Es gibt nicht nur EINEN Kopierschutz sondern verschiedene Varianten. Und dein Rechner kommt wohl mit diesem nicht zurecht. So ist das nunmal.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    könntest das ganze natürlich jetzt unter Parallels mit Windows mal probiern
    und sobald die Daten auf der Virtuellen HD sind einfach auf den Schreibtisch ziehen.
     

Diese Seite empfehlen