• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD importieren - aber nicht im Finder

lagerhaus

Braeburn
Registriert
29.11.05
Beiträge
44
Hallo,

dieses Wochenende bin ich dabei, ein paar CDs, die doch noch irgendwo aufgetaucht sind, noch in die iTunes-Library zu importieren.
Nun bin ich über eine gestolpert, die ich auch gerne kopieren würde.
Problem dabei: Der Finder erkennt sie nicht. Der eMac macht viele Versuche, doch irgendwann breche ich ab. Dabei muss ich sagen, dass auf der CD-Hülle steht "Auf PC und Mac NICHT abspielbar." Allerdings hat das meinen Computer selten gestört.
Soll ich einmal versuchen gaaaaaaanz lange (sowas wie 10min) zu warten? Oder lassen, da das CD-Laufwerk davon nicht gesünder wird? Oder kennt ihr ein Programm, was mir da weiterhelfen könnte?
Gruss, lagerhaus
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Die CD hat einen Kopierschutz. Es gibt nicht nur EINEN Kopierschutz sondern verschiedene Varianten. Und dein Rechner kommt wohl mit diesem nicht zurecht. So ist das nunmal.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
könntest das ganze natürlich jetzt unter Parallels mit Windows mal probiern
und sobald die Daten auf der Virtuellen HD sind einfach auf den Schreibtisch ziehen.