1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD/DVD Laufwerk unter Win XP macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KölnerApfel, 03.04.07.

  1. KölnerApfel

    KölnerApfel Alkmene

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich musste mir für mein Studium wieder Windows XP auf mein MAcBook installieren. Nachdem ich mir die neuste Bootcamp Version installiert habe, habe ich WinXP SP2 installiert.

    Nur nach der Installation hatte ich Probleme mit dem Kombi Laufwerk meines MacBooks.
    Es hat CDs nicht erkannt, teilweise noch nicht mal die Bootcamp Treiber Cd.

    Mein Windows Desktop Rechner und auch Mac OS X hatten keine Probleme damit.

    Frage mich jetzt, ob es an den Treibern liegt?

    Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
     

Diese Seite empfehlen