1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD/DVD aus dem MacBook herauszwingen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GreenApple, 24.08.07.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich habe mir heute die Demo von CrossOver heruntergeladen und wollte nun Call of Duty installieren. Alles lief gut, bis ich die CD wechseln musste. Das hat mir Mac OS X verboten, da die Cd in Verwendung war.

    Kann man Mac OS X irgendwie überlisten?

    MfG GreenApple
     
  2. Morgenstern

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    52
    Neustart und nach dem Gong die Auswurftaste drücken. Sollte gehen.
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Nein, ich muss die CD während der Istallation heraubekommen, damit ich das Spie weiter installieren kann.
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Evtl. hilft es, die CDs vorher auf die Festplatte zu kopieren, z.B. als Image und diese dann nach und nach zu mounten.
     

Diese Seite empfehlen