• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD/DVD aus dem MacBook herauszwingen?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
ich habe mir heute die Demo von CrossOver heruntergeladen und wollte nun Call of Duty installieren. Alles lief gut, bis ich die CD wechseln musste. Das hat mir Mac OS X verboten, da die Cd in Verwendung war.

Kann man Mac OS X irgendwie überlisten?

MfG GreenApple
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
52
Neustart und nach dem Gong die Auswurftaste drücken. Sollte gehen.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Nein, ich muss die CD während der Istallation heraubekommen, damit ich das Spie weiter installieren kann.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Evtl. hilft es, die CDs vorher auf die Festplatte zu kopieren, z.B. als Image und diese dann nach und nach zu mounten.