1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD-Cover nur bei legal erstellten CD-Titeln?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Unrockstar, 24.11.05.

  1. Unrockstar

    Unrockstar Gast

    Habe ne Frage: kann es sein das ich die Cover zum Ipod nur einfügen kann, wenn ich die Cd kurz zuvor per Itunes gerippt habe? Ist mir mehrfach aufgefallen, habe ein Album als Kopie auf einer DVD gehabt, hier ließ sich das Cover nicht einfügen, Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Unrockstar
     
  2. Das Album Cover wird in die Lieddatei kopiert, wenn sich die Datei also auf einem nicht beschreibbaren Medium (in diesem Fall eine DVD) befindet kann kein Cover hinzugefügt werden. Oder wie meinst du das genau?
     
  3. Unrockstar

    Unrockstar Gast

    werde das mal austesten
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Nein.
     
  5. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das man bei den mp3's die sich auf dem iPod befinden die Cover zwar ändern kann aber sie werden nicht übernommen....
    Alllsssooo muss man die cover in deiner iTunes Bibliothek selbst einfügen indem man die Cover Bilddaitein ausm net besorgt und die dann bei den Titel Informationen einfügt und erst dann auf den iPod läd.
    so hats bei mir funktioniert :cool:
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin g0tt,

    wie machst du das denn? Die Lieder auf dem iPod sind in iTunes doch ausgegraut?

    Cover in iTunes ändern/hinzufügen ist genau der richtige Weg. Beim nächsten Sync manuell/automatisch, sind sie auch auf dem iPod.

    Wie schon geschrieben, die Bilder befinden sich in der mp3-Datei, dass kann bei Read-Only-Medien also nicht klappen.


    Gruss KayHH
     
  7. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Nein ich meine wenn man das auto sync. aus hat,
    und du das cover direkt bei den Titel die schon auf den iPod geladen sind einfügst dann wird das Cover bei itunes angezeigt jedoch nicht bei Wiedergabe im iPod, verstehst??!!
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin g0tt,

    glaub schon! Nix Sync, nix Cover! Ich dachte nur das sei irgendwie logisch.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen