1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cd-'Cover in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Big-D, 05.12.06.

  1. Big-D

    Big-D Gast

    Nun hat iTunes diese tolle Funktion dass es die CD Cover der gespielten Lieder anzeigt. Ich habe meine CD Sammlung in iTunes implementiert und hab das Problem dass nicht alle Cover sich runterladen lassen. Weiß nicht ob iTunes sie nicht findet oder sie nicht hergibt. Es sind auch neuere Alben dabei. Kann ich etwas dagegen tun??????
     
  2. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Benennung der CD-Titel und Interpreten überprüfen?! Speziell bei BestOfs und so Gekramse hats bei mir teilweise geholfen.
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also ich habe mit Amazo Art gute Erfahrugen gemacht, das ist ein kleines aber feines Widget. Ein Klick und es lädt den aktuellen song aus iTunes und sucht bei Amazon das passende Cover, ein weiterer Klick und es übermittelt das Cover an iTunes. Funktioniert bei den meisten Alben wunderbar ich hatte bisher nur 3-4 bei denen keine Cover gefunden wurden aber dann kann man damit wohl den Titel an Google weitergeben und dort suchen.

    Im Moment probiere ich noch iTunes Cool aus, das scheint die Bibliothek zu scannen, die Cover bei Amazon zu suchen und somit die Arbeit in einem Rutsch zu erledigen.
     
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    haste nen link für den Widget ???

    André
     
  5. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
  6. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    @Morgoth666

    neeja nicht wirklich .-. ich mag google nicht so ganz ... gibt hier son paar Threads .-. about google ... seit dem verwende ich doch wieder altavista ect.
     
  7. Jenso

    Jenso Gast

    @jazummac - sei doch einfach so gut, wenn Morgoth66 Dir schon die Sache freihaus (!) liefert, den link zumindest einmal anzuklicken: da ist doch genau das, was Du haben wolltest...

    In die allgemeine (etwas billige) Google-Kritik muß man doch nicht gleich einstimmen; gar so viel besser ist der "andere Blick" ja auch nicht.
     
  8. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    @Jenso:

    oh verzeih mir bitte! Werde in Zukunft darauf achten meine Meinung über google nur noch in den dafür vorgesehenen *Freds* zu posten. Und das meine ich ernst!!

    @Margoth66:

    vielen lieben Dank dir für den Link ... klasse das du das rausgesucht hast
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich würde eher das Widget, das flashvipe verlinkt hat, empfehlen. Sieht netter aus und hat außer amazon noch Alternativen.
    Nebenbei: Ich benutze statt google Exalead :D
     
  10. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    stimmt das is auch gut
     

Diese Seite empfehlen