• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cd-'Cover in iTunes

Big-D

Gast
Nun hat iTunes diese tolle Funktion dass es die CD Cover der gespielten Lieder anzeigt. Ich habe meine CD Sammlung in iTunes implementiert und hab das Problem dass nicht alle Cover sich runterladen lassen. Weiß nicht ob iTunes sie nicht findet oder sie nicht hergibt. Es sind auch neuere Alben dabei. Kann ich etwas dagegen tun??????
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Benennung der CD-Titel und Interpreten überprüfen?! Speziell bei BestOfs und so Gekramse hats bei mir teilweise geholfen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also ich habe mit Amazo Art gute Erfahrugen gemacht, das ist ein kleines aber feines Widget. Ein Klick und es lädt den aktuellen song aus iTunes und sucht bei Amazon das passende Cover, ein weiterer Klick und es übermittelt das Cover an iTunes. Funktioniert bei den meisten Alben wunderbar ich hatte bisher nur 3-4 bei denen keine Cover gefunden wurden aber dann kann man damit wohl den Titel an Google weitergeben und dort suchen.

Im Moment probiere ich noch iTunes Cool aus, das scheint die Bibliothek zu scannen, die Cover bei Amazon zu suchen und somit die Arbeit in einem Rutsch zu erledigen.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
haste nen link für den Widget ???

André
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
@Morgoth666

neeja nicht wirklich .-. ich mag google nicht so ganz ... gibt hier son paar Threads .-. about google ... seit dem verwende ich doch wieder altavista ect.
 

Jenso

Gast
@jazummac - sei doch einfach so gut, wenn Morgoth66 Dir schon die Sache freihaus (!) liefert, den link zumindest einmal anzuklicken: da ist doch genau das, was Du haben wolltest...

In die allgemeine (etwas billige) Google-Kritik muß man doch nicht gleich einstimmen; gar so viel besser ist der "andere Blick" ja auch nicht.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
@Jenso:

oh verzeih mir bitte! Werde in Zukunft darauf achten meine Meinung über google nur noch in den dafür vorgesehenen *Freds* zu posten. Und das meine ich ernst!!

@Margoth66:

vielen lieben Dank dir für den Link ... klasse das du das rausgesucht hast
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich würde eher das Widget, das flashvipe verlinkt hat, empfehlen. Sieht netter aus und hat außer amazon noch Alternativen.
Nebenbei: Ich benutze statt google Exalead :D