1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd brennen mit itunes: wie kann ich die pause zw. den tracks auf 0 sek setzen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von common boy, 05.10.05.

  1. common boy

    common boy Gast

    wie komme ich überhaupt zu den einstellungen für das brennen einer cd. bis jetzt habe ich immer eine liste erstellt und dann auf das 'brennen' symbol geklickt. irgendwo muss ich doch geschwindigkeit etc einstellen können.

    kann ich auch eine daten cd mit itunes brennen?

    danke für die hilfe.
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    schau mal unter einstellungen>erweitert>
     
  3. common boy

    common boy Gast

    ah! vielen dank.

    kannst du mir noch einen tipp geben, wie ich titel in der playlist verschieben kann?
    bei mir stehen die titel in folgender reihenfolge

    06 ...
    01 ...
    02 ...
    etc...

    ich bekomme titel 6 nicht an die richtige stelle. macht er das nicht automatisch? band und album haben bei alles titeln den gleichen namen. kann nur in der brennliste verschieben, nicht in der bibliothek.
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    drück auf die obere leiste in der titelname, interpret usw steht...
     
  5. common boy

    common boy Gast

    ja, dann sortiert er aber die ganze bibliothek nach titelnummern bzw alphabet. ich möchte aber gern, dass nur das eine album richtig sortiert ist. die anderen alben stehen ja auch in der korrekten reihenfolge drin.

    bei diesem habe ich die titel nacheinander eingefügt und auch noch die namen geändert. damit kommt das programm irgendwie nicht zurecht.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    sprichst Du von einer wiedergabeliste?
    oder anders: ich brenne immer in widergabelisten und lege die titel dort per drag'n'drop an die gewünschte stelle.
     
  7. common boy

    common boy Gast

    nein, ich meine die titel in der bibliothek. dort ist drag and drop nicht möglich so wie's scheint.
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    stimmt! da müßtest Du dann mit ziffern vor den titeln arbeiten und oben links in der ituneleiste titel als priorität anwählen. das wäre der normale weg. aber den tip bekamst Du bereits, nicht wahr?

    zur not einfach mit wiedergabelisten arbeiten.
     
  9. common boy

    common boy Gast

    ja, aber wenn ich mehrere interpreten habe, bei denen der titel mit einer nummer anfängt, dann sortiert der

    01 ---
    01 ---
    02 ---
    02 ---
    03 etc

    wahrscheinlich gibt es keine möglichkeit nur die titel eines bestimmten albums nach titeln zu sortieren.
     
  10. mattik

    mattik Gast

    Doch, aber die Reihenfolge, in der die Stück in die Bibliothek gezogen werden, spielt keine Rolle. Wahrscheinlich sind die Titelnummern in den ID3-Tags nich oder nicht richtig gesetzt. Also Stück markieren, Apfel-I drücken, "Informationen" wäheln und dann die Titelnummer richtig eintragen. Danach nach "Album"-Spalte sortieren. Dann sollten die Stücke in der richtigen Reihenfolge erscheinen, Album für Album. Zumindest bei mir - bei den ID3-Tags bin ich sehr pingelig geworden...
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sortier' mal nach Album.
     

Diese Seite empfehlen