• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cd brennen mit itunes: wie kann ich die pause zw. den tracks auf 0 sek setzen?

  • Ersteller common boy
  • Erstellt am

common boy

Gast
wie komme ich überhaupt zu den einstellungen für das brennen einer cd. bis jetzt habe ich immer eine liste erstellt und dann auf das 'brennen' symbol geklickt. irgendwo muss ich doch geschwindigkeit etc einstellen können.

kann ich auch eine daten cd mit itunes brennen?

danke für die hilfe.
 

common boy

Gast
ah! vielen dank.

kannst du mir noch einen tipp geben, wie ich titel in der playlist verschieben kann?
bei mir stehen die titel in folgender reihenfolge

06 ...
01 ...
02 ...
etc...

ich bekomme titel 6 nicht an die richtige stelle. macht er das nicht automatisch? band und album haben bei alles titeln den gleichen namen. kann nur in der brennliste verschieben, nicht in der bibliothek.
 

roYal.TS

Gast
drück auf die obere leiste in der titelname, interpret usw steht...
 

common boy

Gast
ja, dann sortiert er aber die ganze bibliothek nach titelnummern bzw alphabet. ich möchte aber gern, dass nur das eine album richtig sortiert ist. die anderen alben stehen ja auch in der korrekten reihenfolge drin.

bei diesem habe ich die titel nacheinander eingefügt und auch noch die namen geändert. damit kommt das programm irgendwie nicht zurecht.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sprichst Du von einer wiedergabeliste?
oder anders: ich brenne immer in widergabelisten und lege die titel dort per drag'n'drop an die gewünschte stelle.
 

common boy

Gast
nein, ich meine die titel in der bibliothek. dort ist drag and drop nicht möglich so wie's scheint.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt! da müßtest Du dann mit ziffern vor den titeln arbeiten und oben links in der ituneleiste titel als priorität anwählen. das wäre der normale weg. aber den tip bekamst Du bereits, nicht wahr?

zur not einfach mit wiedergabelisten arbeiten.
 

common boy

Gast
ja, aber wenn ich mehrere interpreten habe, bei denen der titel mit einer nummer anfängt, dann sortiert der

01 ---
01 ---
02 ---
02 ---
03 etc

wahrscheinlich gibt es keine möglichkeit nur die titel eines bestimmten albums nach titeln zu sortieren.
 

mattik

Gast
common boy schrieb:
wahrscheinlich gibt es keine möglichkeit nur die titel eines bestimmten albums nach titeln zu sortieren.
Doch, aber die Reihenfolge, in der die Stück in die Bibliothek gezogen werden, spielt keine Rolle. Wahrscheinlich sind die Titelnummern in den ID3-Tags nich oder nicht richtig gesetzt. Also Stück markieren, Apfel-I drücken, "Informationen" wäheln und dann die Titelnummer richtig eintragen. Danach nach "Album"-Spalte sortieren. Dann sollten die Stücke in der richtigen Reihenfolge erscheinen, Album für Album. Zumindest bei mir - bei den ID3-Tags bin ich sehr pingelig geworden...